2

BIKE Magazin - Winter Transalp 2009

Passend zum Schmuddelwetter. Biken geht auch bei Minusgraden und Eis. Redakteur Bjoern Kafka begab sich auf Alpenüberquerung - im Winter! Noch Tipps zum Biken im Winter gefällig. Hier geht's lang: http://www.bike-magazin.de/?p=3829
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 vanbike.at profil 14.01.2011, 10:52
der beginn war vielversprechend, leider hat die lawine die jungs viel zu früh gefressen.
die kamera konnte aber mittlerweile geborgen werden ....
0
#2 jojo2 profil 14.01.2011, 10:57
ja ähmm...
fehlt was?

vielleicht sollte auch noch nach den weiteren speicherkarten gesucht werden
0
#3 dooley...2010 profil 14.01.2011, 11:53
…ist jetzt nicht so ergiebig…
0
#4 slackfreak profil 14.01.2011, 12:00
hmm... fehlt da irgend wie nicht so der größte Teil?
0
#5 vanbike.at profil 14.01.2011, 12:42
der rest liegt unter der lawine, und zwar schon lange!
noch warten ist zwecklos, steht ja 2009 ...
tja, bike-magazin ,,,
0
#6 Promontorium profil 14.01.2011, 21:34
Weißer Helm, dunkle Brille und Mundschutz - das ist doch Helge Schneider .??1
0
#7 Bike_Magazin profil 19.01.2011, 09:05
Moin,

leider konnten wir die Truppe nicht komplett mit der Kamera begleiten. Dazu fehlte schlicht die Zeit. Es gab aber eine ausführliche Geschichte dazu in der BIKE 4/09. Vielleicht hat ja jemand von euch noch das Heft.

Grüße
die Redaktion
0
#8 jojo2 profil 19.01.2011, 10:14
das mag schon sein, es erschließt sich dennoch nicht so ganz leicht, warum ihr das video mit diesem arupten ende reingesetzt habt, zumal es
bis dahin ganz interessant aussieht...
0
#9 john_sales profil 21.01.2011, 23:24
Tja ich dachte da kommt jetzt der Bericht mit spektakulären Aufnahmen, als Teaser super aber als Film ziemlicher Murks, sry

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bike_Magazin profil
Album
Rennen & Events
Datum
14.01.2011 um 10:31 Uhr
Dauer
1:41 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
862
Likes
2
Kommentare
9
Download
SD
HD
BIKE Magazin - Winter Transalp 2009 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.