Alle Videos von Bike_Magazin

Persönliche Alben

Bike_Magazin hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Bike_Magazin zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Bike_Magazin zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.01.2011, 09:05

Moin,

leider konnten wir die Truppe nicht komplett mit der Kamera begleiten. Dazu fehlte schlicht die Zeit. Es gab aber eine ausführliche Geschichte dazu in der BIKE 4/09. Vielleicht hat ja jemand von euch noch das Heft.

Grüße
die Redaktion

Letzte kommentierte Videos

foto

Crattely profil 05.08.2011, 22:47

Naja... also ich kenn deutlich bessere Strecken!
foto

john_sales profil 21.01.2011, 23:24

Tja ich dachte da kommt jetzt der Bericht mit spektakulären Aufnahmen, als Teaser super aber als Film ziemlicher Murks, sry
foto

jojo2 profil 19.01.2011, 10:14

das mag schon sein, es erschließt sich dennoch nicht so ganz leicht, warum ihr das video mit diesem arupten ende reingesetzt habt, zumal es
bis dahin ganz interessant aussieht...
foto

Bike_Magazin profil 19.01.2011, 09:05

Moin,

leider konnten wir die Truppe nicht komplett mit der Kamera begleiten. Dazu fehlte schlicht die Zeit. Es gab aber eine ausführliche Geschichte dazu in der BIKE 4/09. Vielleicht hat ja jemand von euch noch das Heft.

Grüße
die Redaktion
foto

-drummer- profil 17.01.2011, 14:36

da bin ich dabei .
foto

Marc B profil 17.01.2011, 11:36

Sehr nice - am 28. Januar 2011 steigt der White Style zum fünften Mal!
foto

Promontorium profil 14.01.2011, 21:34

Weißer Helm, dunkle Brille und Mundschutz - das ist doch Helge Schneider .??1
foto

vanbike.at profil 14.01.2011, 12:42

der rest liegt unter der lawine, und zwar schon lange!
noch warten ist zwecklos, steht ja 2009 ...
tja, bike-magazin ,,,
foto

slackfreak profil 14.01.2011, 12:00

hmm... fehlt da irgend wie nicht so der größte Teil?
foto

dooley...2010 profil 14.01.2011, 11:53

…ist jetzt nicht so ergiebig…

Statistiken

Die Videos von Bike_Magazin wurden bisher 6.655 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 18 mal kommentiert. 798 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Bike_Magazin hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.