4

Leergutentsorgung

Sowas fehlt jedem Supermarkt
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 NSTproductions profil 30.01.2011, 21:17
assi die geile idee .
glück gehabt das du ned über die cam gerollt bist .
0
#2 bikesandmore profil 30.01.2011, 21:19
die wär genauso platt gewesen wie die dosen .
0
#3 baiker007 profil 30.01.2011, 21:47
îch seh den sinn in dem video net
0
#4 wagnerlie profil 30.01.2011, 21:55
Platz sparendes Entsorgen .^^
das is aber auch wirklich der einzige Sinn in dem Video °,^
.
0
#5 baiker007 profil 30.01.2011, 22:10
stimmt
0
#6 Anselm_X profil 31.01.2011, 08:46
Des ist doch Verschwendung von Ressourcen und noch dazu feige gegenüber der Dose.
Die Männervariante geht so: Mit einem Fuß auf die Dose stellen und darauf balancieren. Dann vornüberbeugen und mit den Fingerspitzen die Dose blitzschnell seitlich eindellen. Dann klappt das Ding zusammen und wird flach wie ne Briefmarke. Aber wehe man bekommt die Finger nicht schnell genug weg...
Außerdem heißt dass nicht "Leergut" sondern "Leerschlecht". Oder was soll daran gut sein wenn die leer ist? Merke: Nur volle Dosen sind gut, also "Vollgut" ;-)
0
#7 -shoXx profil 31.01.2011, 14:04
Assis .
0
#8 TiiM profil 31.01.2011, 14:45
leer gut. voll besser..
0
#9 liquidnight profil 31.01.2011, 23:25
Die Admins sollten hier einen "bitte Löschen"-Zähler einführen.
0
#10 bikesandmore profil 01.02.2011, 07:15
Ja, für forumsuser die nur unsinn schreiben. In meinem BENUTZER-album kann ich doch hochladen was ich will. Wenn dus scheisse findest, guck dir doch 'n andres video aus einem nicht BENUTZER-album an, und gib da unsachdienliche kommentare ab.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bikesandmore profil
Album
Benutzeralbum
Datum
30.01.2011 um 21:12 Uhr
Dauer
0:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
260
Likes
4
Kommentare
10
Download
SD
HD
Leergutentsorgung 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.