31

Ein-Freireiter-Traum

Sorry für die 9 Minuten!
Aber der Traum dauerte wirklich so lange

..und dauert noch an..
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Daniel_93 profil 06.02.2011, 01:29
Naja das Intro ist Geschmacksache-ich fands etwas übertrieben(hier im Forum weiß jeder wie ein guter Biketag aussieht .) Aber Danko Jones gefällt mir .
Seid ihr nicht über die Steinfelder?
0
#2 wurstzipfel profil 06.02.2011, 10:46
geiles vid , geile mucke , geil gefahren .
0
#3 may profil 06.02.2011, 11:47
welcher park ist das?
0
#4 bighit3rider profil 06.02.2011, 11:50
Sorry das ich blöd frag, aber wo ist das ? Strecke gefällt. .
0
#5 lipmo51 profil 06.02.2011, 11:55
Willingen
0
#6 jac2d profil 06.02.2011, 11:56
echt nice der obere teil in willingen . und bis auf die unterschriften im intro auch .
0
#7 DiscopunX profil 06.02.2011, 12:44
Sind die Aufnahmen aus diesem Jahr? Oder noch von letzter Saison? Wir überlegen da bald mal hinzufahren da ja der Park ganzjährig auf hat soweit das Wetter es zulässt. Wollt nur mal wissen ob es jetzt schon lohnt dahin zufahren bezgl. Streckenverhältnisse!
0
#8 TypMitBart profil 06.02.2011, 13:26
Wenn Schnee liegt, werden keine Biker mitgenommen. Deshalb einfach vorher anrufen, hab ich im Dezember auch gemacht...da wollten sie nicht.
Im Moment könnte es auch noch der Fall sein, da sie ja die Pisten beschneien. Also, einfach mal inner Seilbahn durchrufen:
http://www.ettelsberg-seilbahn.de/page/kontakt.php
0
#9 -HB-Racing- profil 06.02.2011, 15:44
Das Intro hätte meienr Meinung nach etwas kürzer kommen können aber ordentlioch gefahren .
0
#10 wurzelffan profil 06.02.2011, 16:09
video is geil und macht richtig lust die in der station alle fünf minuten anzurufen und zu fragen ob sie einen mit hoch nehmen.
0
#11 tom-leonard123 profil 06.02.2011, 16:30
ich finds echt geil und danke an ,,TypMitBart,, bezüglich der Information der ,,Öffnungszeiten,, wenn ich es mal so nennen darf..
0
#12 Raoul.Duke profil 06.02.2011, 17:10
Mir gefällts super !
Weiter so.

.
0
#13 schlabberkette profil 06.02.2011, 17:13
Danke für Kritik und Lob!
Die Aufnahmen sind von Anfang November 2010.
0
#14 Raesfeld profil 09.02.2011, 16:28
Hallöchen!
Geiles Video, hast was viel besseres gezaubert als ich .

(meinen Sturz tust du rein, aber den von deinem Bruder nich... Lümmel!)

Echt klasse geworden!
0
#15 scott-bussi profil 09.02.2011, 17:45
Mensch denke ich, den kennste doch! Das war doch am Tag, nachdem wir alle in Winterberg waren oder? Aber das Video hast du doch in Turbo-Geschwindigkeit laufen lassen ;-). So schnell??

Gefällt mir aber gut! Müssen wir vor Saalbach unbedingt wiederholen!
0
#16 schlabberkette profil 09.02.2011, 20:59
@Raesfeld
du findest das Vid geil? Iss klar, bist ja fast nur DU als Fahrer drauf . . Geil gefahren .

@scott-bussy
jepp, war das Wochenend! Nix an der Geschwindigkeit gedreht, ist alles echt! ...und na logisch fahren wir vor dem Gang-Battle noch ein paar mal im Sauerland. WiBe öffnet offiziell ab 16.4, bei gutem Wetter auch eher .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schlabberkette profil
Album
Bikeparks
Datum
06.02.2011 um 00:49 Uhr
Dauer
9:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.458
Likes
31
Kommentare
16
Download
SD
HD
Ein-Freireiter-Traum 3 von 5 basierend auf 31 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.