3

M9 @ singletrail

chillige sonntagsausfahrt auf nem kleinen trail in meinem heimatort
leider war der obere teil verdammt rutschig
muss sagen im slackest setup bewegt sich das m9 immernoch sehr wendig

music by crooklyn dodgers
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wagnerlie profil 07.02.2011, 16:16
Das Bike langweilit sich ja auf dem Trail .
Schönes Teil^^
Ne ma Spaß beiseite...
Schön gefahren ... gefällt .
0
#2 usharhai profil 07.02.2011, 21:15
Sexy bike, habe auch ein M9 in Raw . auf richtig engen Streckenabschnitten hatte ich aber schon ein wenig Probleme dafür konnte ich auf den Geraden die Bremsen loslassen. Den Dämpfer empfand ich ein wenig zu straff eingestellt mit den Originaleinstellungen, wie war das bei dir?
0
#3 Danny-128 profil 07.02.2011, 21:58
Wie siehts aus mit ner Probefahrt ?

Welche Rahmengröße hast denn genommen ?
0
#4 agrohardtail profil 07.02.2011, 23:14
Ist L
wenn du wirklich 800km fahren willst für ne probefahrt, dann nur zu.

original setup war mir zu lasch, mehr druckstufe mehr zugstufe, war zu langsam und nicht straff genug, jetzt ist es sahnig.
finde auch das rad fährt sich mit slack setup noch wendig genug.
0
#5 Danny-128 profil 08.02.2011, 11:04
Irgendwann bin ich mal auf der Ecke. Dann wird das mal gemacht.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
agrohardtail profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.02.2011 um 01:13 Uhr
Dauer
4:05 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
988
Likes
3
Kommentare
5
Download
SD
HD
M9 @ singletrail 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.