2

Ego-Kits Vorstellung

Die Jungs von Ego-Kits haben uns auf der ISPO ihr E-Kit für Mountainbikes vorgestellt... 70km/h und 1000hm Reichweite lassen aufhorchen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Stefanp5244 profil 10.02.2011, 11:11
wie oft kann ich in den Bikepark gehen bis sich das ding Amortisiert hat??
0
#2 nuts profil 10.02.2011, 11:20
Wenn Du im Bikepark wohnst, berechnet sich das zu 2200€ / 31€ (Tageskarte Todtnau*) = 71 mal. Könnte aber sein, dass du gar keine Lust auf 71 Tage im gleichen Bikepark hast .

*mit einer Tageskarte schaffst Du in Todtnau ca. 12 Abfahrten. dafür müsstest Du das Ego-Kit 2-3X am Gasthaus nachladen.

Im Ernst: Das soll nicht den Bikepark-Lift ersetzen, den gibt es ja schon. Allerdings gibt es wohl mehr Downhill-Strecken ohne Lift als mit Lift, oder?
0
#3 XCosser profil 10.02.2011, 12:40
ich finds eine ganz gute sache!gerad bei uns hier gibts schon paar fette abfahrten aber leider muss man um da hin zu kommen erstmal gut 40min richtig schön 12% -18% steigung überwinden!nich das ich das nicht peddeln kann aber ne unterstüzung wär schon ganz net.
0
#4 xkriegerx profil 10.02.2011, 13:21
Toll, zu den 2200 kröten kriegst den satz plus noch eine ordentliche portion gayness faktor, das lohnt sich ja schon fast....
0
#5 Sanchopancho profil 10.02.2011, 13:29
ich freu mich schon darauf den ersten Fettsack oben auf dem Gipfel zu begegnen.
0
#6 Rischer profil 10.02.2011, 14:20
Sowas....
Reiner mist, kann man sich besser direkt nen MX holen, wenn man unbedingt nen motor braucht
0
#7 niK_Hit profil 10.02.2011, 15:25
Gute Idee....
find aber sowas hat dann halt mit Fahrrad fahren wenig zu tun.....
0
#8 Beda2006 profil 10.02.2011, 16:36
Äh is jetzt quasi ein MOTORRAD
0
#9 spiro90 profil 10.02.2011, 16:58
idee is ansich nich schlecht ... es gibt eine meeeenge geile abfahrten die man ohne hoch zu eiern nich fahren kann ..... wenn man im tiefsten hinterwald ne geile strecke hat ... wo man aber leider ers mal nen halben tag schieben muss um hoch zu kommen ... oder in den alpen irgend was .... is so ein motor schon geil ..... aber ich denke mir mal ein motor den man nur für ne gewisse zeit am bike selbst hat ( sowas wien aufsteck system ) wäre geiler ^^ ....

geht berg hoch .... motor aufsetzen und laufen lassen ... gehts berg ab ... motor abmontieren und schon kann man wieder wie gewohnt nur mitm radl alleine den bergrunter knalln .

das wäre mal was ^^
0
#10 HC-NitrousRider profil 10.02.2011, 17:14
mal gespannt ob es sich durchsetzt! ?
0
#11 bjoernsen profil 10.02.2011, 18:39
Naja, ist zwar eine witzige Idee, aber ein fetter Sturz und der Motor ist hinüber.
Und wie schon einige sagte, dann kann ich mir ja gleich ne MX holen.
0
#12 funbiker9 profil 10.02.2011, 19:32
1000x lieber den Berg hoch schieben, als so etwas dran bauen. Never!
0
#13 liquidnight profil 10.02.2011, 23:52
Wenn ich so was im Wald sehe, könnte ich mir durchaus schießwütige Förster herbeiwünschen ;-)
0
#14 KA-Biker profil 11.02.2011, 00:09
Bis man sowas fahren kann, die Leute es auch wollen und es nicht so behindert aussieht sondern alles schon im Rahmeninneren verstaut ist , werden wohl noch gute 5 Jahre vergehen...wenn nicht mehr.
0
#15 q_FTS_p profil 12.02.2011, 21:53
Gscheit wär, wenn man die Batterie durch pedallieren, oder bergabfahren aufladen könnte. Wär dann sehr ökonomisch .. Auf jeden Fall is es schirch und zu teuer.
0
#16 herruwe profil 10.07.2011, 13:59
Jeder der beim Schifahren oder Snowboarden den Lift verwendet schäme sich für seinen Kommentar hier! Geht mal alle schön zu fuß rauf wenn ihr das "Pussy" findet.

Coole Sache.
0
#17 ms06-rider profil 10.07.2011, 15:21
Sieht halt leider net so schön aus. Bin auch ma gespannt wie sich da die Gesetzeslage entwickelt. Motorrad im Wald fahren gibt ja durchaus n bissi mehr ärger als Mtb im Wald zu fahren... Zum Glück ist bei mir der nächste Park net soo weit weg sonst hätte ich echt n Problem .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nuts profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.02.2011 um 10:16 Uhr
Dauer
4:03 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
11.004
Likes
2
Kommentare
17
Download
SD
HD
Ego-Kits Vorstellung 3 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.