23

Bergsteigen im März

Reportage unserer Hochtour im März im Hintersteiner Tal/Allgäu. Leider liegt noch auf den Gipfeln mehr Schnee als erwartet. Absoluter Spaß sieht daher anders aus, aber bis ca. 1600 kommt man südseitig ohne Schnee hoch. Und als der Schnee bei der Abfahrt wieder verschwand, war die Speicherkarte voll.....

Die Musik stammt von Weightless aus dem Album Filmmusik (kann man bei jamendo runterladen)

Edit: der Link zum Abfahrtvideo http://videos.mtb-news.de/videos/view/12361
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 frdomfr profil 10.03.2011, 20:36
ach du meine fresse!! wie lange habt ihr gebraucht um hochzukommen??
also mein respekt habt ihr ! 20cm zu weit rechts fahren 1mal wegrutschen und schon is man weg ! leck mich am Arsch wäre nix für mich
0
#2 Constiful profil 10.03.2011, 21:54
Boah ! Hab da echt manchmal mitgebremmst beim anschauen . krasse Geschichte . . Und das dann alles noch in Shorts . . Respekt !
0
#3 junkyjerk profil 10.03.2011, 22:07
sonntag nehmen wir die kamera wieder mit und filmen noch den geilen trail zum schluss.
ein traumtag muss mit einem traumtrail zu ende gehen. und das ging er. nun muss er nur noch gefilmt werden.
0
#4 cbtp profil 10.03.2011, 22:09
also, irgendwie überrascht mich das nicht, dass es in den Bergen anfang März noch Schnee gibt ... ;-)
Trotzdem geiles Video; da hat sich das vermutlich tagelange bergaufgehen schon gelohnt .
0
#5 mäxx__ profil 11.03.2011, 16:40
Die Speichercard der Cam war voll - hoffentlich habt ihr in eurer Speicherkarte (Hirn) dieses geile Panoram und das grandiose Wetter eingeloggt.

Wie haben denn die beiden Berggeher am Gipfel auf euch reagiert??
0
#6 Aitschie profil 11.03.2011, 17:48
@frdomfr: reine Zeit in Bewegung waren 4h17 - für 13,85km .

@Constiful: kalt war's ehrlich nicht. Was ausgekühlt hat, war der Wind. Reine Temperatur am Berg waren +1°.

@mäxx: das Panorama war das Beste und zugegebener maßen, bissle "g'spunna" ists schon im März ne Hochtour zu machen. Aber die Mühen haben sich wegen Sonne und Panorama allein schon gelohnt. Der feine Trail am Ende war dann das Zuckerle!
0
#7 Carsten profil 11.03.2011, 18:17
sieht noch etwas zu weiß aus für mit dem Bike, aber scheint ein lohnender Gipfel zu sein
0
#8 WilliWildsau profil 13.03.2011, 13:26
Wirklich beeindruckend und klasse Aufnahmen..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Aitschie profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.03.2011 um 20:23 Uhr
Dauer
11:30 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
8.955
Likes
23
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.