Persönliche Alben

cbtp hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen cbtp zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen cbtp zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.01.2015, 17:03

Der Finale Ligure / Le Manie Trail bietet eine ähnliche Aussicht, allerdings mit weniger Höhenmeter und mehr Waldfahren. Der Trail bei Alassio ist ca. 20 km von Finale entfernt, so gut wie immer komplett offen zum Aussicht genießen, und ca. 700hm zum pedalieren (oder wenn ihr euch zusammentut können knapp ca. 550hm geshuttelt werden – um ein paar Meter bergauftreten und ein kleines Schiebestück kommt ihr aber nicht umher) und danach ein genialer Trail. Aber kein so ein Shuttle/Bikepark Trail wie in Finale, sondern ein "richtiger" Trail.

Die Beschriftung ist aber ein wenig gewöhnungsbedürftig – beim ersten Mal hab ich auch ein paar Höhenmeter mehr mitgenommen als notwendig...
foto

08.01.2013, 21:58

schön gemacht, aber ehrlich gesagt war mir das Radfahren in dem Video von der Zeit her fast ein bisschen zu wenig :/
foto

06.01.2013, 11:33

schön gemacht! leider sieht man halt von den Trails nur Laub ... .
foto

09.12.2012, 11:22

Geile Aufnahmen und Leftboy passt auch gut dazu .
foto

16.08.2012, 17:26

tolles video! weisz jemand zufällig auch noch den Musiktitel zwischen 0:00 - 1:30 ...? :-)
foto

10.07.2012, 22:46

da vergeht die zeit viel zu schnell beim anschauen . super vid!
foto

25.06.2012, 20:37

ja leider . ... vorallem dauert jetzt alles arg lange um einen neuen Spot zu bekommen .
foto

20.04.2012, 21:19

hab von dem Rennen schon eine helmkamerafahrt gesehen... echt geile Strecke!
foto

16.04.2012, 21:29

. .
foto

11.03.2012, 18:10

überkrass! Respekt vorallem auch nach der Flatlandung beim ersten Versuch!

Letzte kommentierte Videos

foto

vanbike.at profil 25.03.2013, 23:08

ein fettes, patriotisches "like" für oberösterreicher auf IBC!
keep ridin´!
foto

Parkour profil 21.11.2012, 23:50

Das Problem kenne ich zu gut , ich und paar Kumpels haben uns dazu entschlossen eine alte Freeride /Downhill strecke wieder auf zu Bauen , die war vollkommen runter gekommen , Gesagt getan . Wir haben an gefangen zu Bauen nach ner weile Kamen da massen von Leuten die jeden Tag denn Trail runter sind 1 Jahr später kam so ne Frau und hat rum geheult das wir die Bäume Kaput machen und das es nicht geht . Haben mit der Frau ungefähr 3 -4 Tage geklärt dann sind wir zum entchluss gekommen das wir das mit den Grünflächenamt klären , haben alles mit denn geklärt und die hatten nichts dagegen. Jo dann waren wir 1 Tag später wieder Fahren stand noch alles 2 Tage später war der ganze Trail weg inerhalb von einen Tag haben die denn ganzen scheiß Trail weg gerissen ;(
foto

njoerd profil 20.11.2012, 18:11

warum staubt es be dir? . . . .
foto

jojo2 profil 20.11.2012, 06:54

ich glaub, wenn mirsch seinen daumen zeigt, hast du nicht zu viel verkehrt gemacht
und ich fand auch: dein schwänzeln wirkte nur manchmal zu viel,
ansonsten sah es aus, als hättest du spass beim radfahren.
das konnte ich mir wohl angucken und anhören.
foto

MirSch profil 19.11.2012, 20:33

.
foto

HANZZ08 profil 29.06.2012, 18:02

Ich frag mich nur, warum tun die das?
Die hatten doch vorher auch keinen nachteil bzw haben jetz auch keinen vorteil davon. .
Komisch, dass Fussballstadien nich zerstört werden.
foto

cbtp profil 25.06.2012, 20:37

ja leider . ... vorallem dauert jetzt alles arg lange um einen neuen Spot zu bekommen .
foto

RED_BULL_ profil 10.06.2012, 12:11

Kenn ich leider auch zu gut.
foto

teambikefriends profil 20.05.2012, 00:13

wir haben auch das gleiche ^^
foto

goobeloo profil 19.05.2012, 00:18

Oh man das is immer traurig sowas zu hören! Viel Erfolg mit eurer Aktion!

Statistiken

Die Videos von cbtp wurden bisher 5.915 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 130 mal geliked und 26 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.