2

Cable Cam Test

Cable Cam Test bei uns im Garten

Ca,: Auf der Cable Cam ne Digicam weil Stativ ding für die Go Pro noch nicht da ist !

Und von Außen gefilmt : Go Pro HD
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tom-leonard123 profil 11.03.2011, 19:33
sehr geil
nähere bilder??sieht sehr stabil aus!.
0
#2 Der Dr. profil 11.03.2011, 19:48
ich denk ein system mit nur einem seil wär deutlich besser, da man im freien eher selten zwei genau gleich dicke bäume findet ^^ aber sonst nice .
0
#3 Hardtailopfer profil 11.03.2011, 19:48
jeder affe baut cablecams :O
0
#4 Tom. profil 11.03.2011, 20:08
Ist auch Sehr Stabil !!
@ Der Dr. ne sind Abstandshalter zwischen !
@ Hardtailopfer lieber nen Affe als nen Opfer !! .
0
#5 tierpfleger profil 11.03.2011, 20:10
Fett...
0
#6 Tom. profil 11.03.2011, 20:14
Bilder sin drinn ! . Danke !! Danke !!

http://fotos.mtb-news.de/sets/view/38240
0
#7 Hardtailopfer profil 11.03.2011, 20:17
vermutlich . ist das lied von frittenbude?
0
#8 Tom. profil 11.03.2011, 20:18
.. jop Auge in Auge !
0
#9 dooley...2010 profil 12.03.2011, 11:05
also ich bin auch der Meinung von Der Dr. hab selber ne cc und teilweise find ichs schon umständlich mit einem seil… aber naja vllt klappts bei dir ja mit 2 besser .
0
#10 ACTrekFeulEX profil 12.03.2011, 19:04
is das lied zufällig von Frittenbude >also mein die Band< .
0
#11 Oscilator profil 13.03.2011, 04:30
muß mich anschließen, ein seil reicht und ist einfacher zu befestigen. Haben auch eine gebaut. Die stabilität mit einem seil ist gegeben, alles eine sache der balance . Stellt euch einfach ne seilbahn vor. Aber siht trotz alem sehr gut und stabiel aus! .
0
#12 HaiRideRC profil 18.03.2011, 11:15
jetzt nur noch mehr spannung auf die seile und es sieht richtig gut aus

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Tom. profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.03.2011 um 19:26 Uhr
Dauer
1:02 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
558
Likes
2
Kommentare
12
Download
SD
HD
Cable Cam Test 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.