6

Kurzes Downhill mit neuer GoPro Klemme an der Gabel

Hab mal versucht, wie´s ausschaut, wenn ich die Cam an der Gabel befestige. Ausser dass eine Schraube nicht fest genug angezogen war und die Cam sich mehr bewegt als sie sollte, find ich die Perspektive ganz kuhl.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -Itchy- profil 12.03.2011, 18:01
Kann es sein, dass die Cam direkt am Anfang ein stück nach unten "abgeknickt" ist?
Sonnst aber auf jeden Fall eine geile und interessante Perspektive!

Hast du die mit einer "originalen" gopro Halterung (dieser roh klemm geschichte) befestigt?
0
#2 Pr0.Rider.Sasch profil 12.03.2011, 18:39
zur zeit sind doch CableCams in .
0
#3 stuckwave profil 12.03.2011, 19:28
hatte mal die gleiche Position nach vorne probiert, knickte auch immer runter (in Saalbach Hinterglemm), ausserdem siehts nach vorne aus wie ein Riesenrad .

nach hinten find ich sehr cool, muß ich auch nochmal testen
0
#4 factz666 profil 12.03.2011, 19:43
Nike air whistler? sehen recht neu aus, hast du einen Tipp wo man die noch bekommen kann?
0
#5 Ransom Andy profil 12.03.2011, 22:57
@itchy: ja, ist im laufe des filmes 3 mal abgeknickt. 2 mal nach unten, einmal hoch und komischerweise am ende in der selben position wie am anfang . ja, ist die original gopro-rohrklemme. und eigentlich auch bombenfest. eine der schrauben war jedoch nicht richtig festgezogen. (anm. der red.: gopro-halter kann/muss man richtig zuknallen)

@sasch: da arbeite ich auch schon dran. jedoch an einer rucksackgerechten version für unterwegs... mor to come demnächst

@stuck: ist wirklich eine geile perspektive. kommt vor allem an grossen sprüngen gut.

@factz: ich würd alles (ok, nicht alles aber vieles) geben, wenn ich nochmal an die schuhe rankommen könnt. ich such schon alle möglichen restbestände. die schuhe sind bombe!
0
#6 Rollmops1 profil 16.03.2011, 22:08
. am anfang ist der Hund schneller
0
#7 Ransom Andy profil 17.03.2011, 21:12
aber nur gaaanz am anfang... .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Ransom Andy profil
Album
Benutzeralbum
Datum
12.03.2011 um 16:07 Uhr
Dauer
0:56 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.338
Likes
6
Kommentare
7
Download
SD
HD
Kurzes Downhill mit neuer GoPro Klemme an der Gabel 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.