Alle Videos von Ransom Andy

Persönliche Alben

Videos auf denen Ransom Andy zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

22.10.2013, 20:07

Jojoooo, am Samschdaa an der Hellerhütt ä Gläsje Weinschorle gehatt un dann de Erwin Öhler Pfad runna.. War net so lusdisch. Gutt, wars schon. unne ankomm war ich widda nüchtern
foto

02.04.2012, 22:06

nee, crash nicht... aber haarscharf wars in der tat .
foto

19.10.2011, 22:52

nun, dem eigentlichen trailbau ging wohl ein verhandlungs- und sitzungsmarathon von knapp einem jahr voran. aber es wird. und es wird sehr guuuuut!
foto

19.10.2011, 20:05

fast richtig .

die band heisst "brad sucks".

kostenloser download bei jamendo:
http://www.jamendo.com/de/album/3798
foto

05.10.2011, 12:22

eine eher langweilige folge.... .
foto

03.08.2011, 11:23

nachtrag: morgen fahren ein kollege und ich nochmal nach stromberg. ich zieh dann einfach nochmal die selben klamotten an und fahre noch n paar andere einstellungen. dann bastel ich wieder was dazu.
foto

03.08.2011, 10:53

dummerweise hab ich leider nur einer aufnahme die hier nen sinn ergibt. es sei denn ich würd die andere aufnahme "ansicht von hinten rechts" (siehe nen upload vorher) mit einbauen. da dieser jedoch sehr unruhig und verwackelt ist (camaufnahme befindet sich noch in der entwicklungsphase) würde er mein bild negativ beeinflussen. ich hab versucht da ein paar takes von einzubauen. sah leider nix aus, weil zu unruhig.
foto

28.07.2011, 15:10

@swivel: japs.

@icaro: das wird noch eliminiert .
foto

13.06.2011, 22:42

lisztomania - phoenix

schöner park, wie ich finde.
foto

21.04.2011, 22:15

sieht ja aus, als hättet ihr jede menge spass gehabt .

Letzte kommentierte Videos

foto

RodseFoll profil 17.03.2016, 10:21

Ich hatte das gleiche Problem. Es hat wohl viel mit dem verwendeten Codec und der entsprechenden Bitrate (nicht Framerate) des Quellmaterials zu tun.
Der Typ hier erklärt es ganz gut:
https://www.youtube.com/watch?v=yq-QB7Q6QVY
Ansonsten:
https://support.google.com/youtube/answer/1722171?hl=de

Ansonsten gibt´s bei YT noch mehrere Tutorials, die sich mit dem Thema befassen.
foto

donnersberger profil 06.05.2012, 20:06

cooles Projekt ...
foto

jonas179 profil 15.04.2012, 00:18

yey .
foto

Goldener_Reiter profil 10.04.2012, 21:43

:-) nice
foto

Tob1as profil 19.03.2012, 18:09

Danke fürs bauen !
Die Anfahrt ist leider etwas zu weit zum bauen helfen .
Mit der Zeit wirds sicherlich auf Flowiger,
ich freu mich drauf !
foto

Goldener_Reiter profil 01.03.2012, 15:45

coole Perspektive !!! welche Rohrklemme verwendest du?

Gibts mittlerweile aktuellere videos?
foto

jojoxd371 profil 02.11.2011, 19:05

hallo leute
ich bin ein sehr großer fan vom flowtrail UND von brtad sucks also hier issen link zu nem video mit guter qultität für alle die die den song haben wollten:
http://www.youtube.com/watch?v=71JtvEMud0U

brad sucks making me nervous!!!!!!!!!!!
foto

Scout-11 profil 25.10.2011, 16:14

ich finde es gut...wenn die Gemeinden es nach und nach einsehen das wir Biker ja nichts böses vorhaben oder so im Wald .
foto

blackrider7534 profil 20.10.2011, 13:13

coole sache . Hatte zwar gedacht das sie neue dh in heidelberg die einzigste "legale" ist die mal in Deutschland von ner Stadt genehmigt wird aber anscheinend ned . .

Statistiken

Die Videos von Ransom Andy wurden bisher 14.823 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 67 mal geliked und 67 mal kommentiert. 28.920 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Ransom Andy hat bisher 9 andere Videos geliked und 28 Kommentare geschrieben.