Alle Kommentare von Ransom Andy

foto

22.10.2013, 20:07

Jojoooo, am Samschdaa an der Hellerhütt ä Gläsje Weinschorle gehatt un dann de Erwin Öhler Pfad runna.. War net so lusdisch. Gutt, wars schon. unne ankomm war ich widda nüchtern
foto

02.04.2012, 22:06

nee, crash nicht... aber haarscharf wars in der tat .
foto

19.10.2011, 22:52

nun, dem eigentlichen trailbau ging wohl ein verhandlungs- und sitzungsmarathon von knapp einem jahr voran. aber es wird. und es wird sehr guuuuut!
foto

19.10.2011, 20:05

fast richtig .

die band heisst "brad sucks".

kostenloser download bei jamendo:
http://www.jamendo.com/de/album/3798
foto

05.10.2011, 12:22

eine eher langweilige folge.... .
foto

03.08.2011, 11:23

nachtrag: morgen fahren ein kollege und ich nochmal nach stromberg. ich zieh dann einfach nochmal die selben klamotten an und fahre noch n paar andere einstellungen. dann bastel ich wieder was dazu.
foto

03.08.2011, 10:53

dummerweise hab ich leider nur einer aufnahme die hier nen sinn ergibt. es sei denn ich würd die andere aufnahme "ansicht von hinten rechts" (siehe nen upload vorher) mit einbauen. da dieser jedoch sehr unruhig und verwackelt ist (camaufnahme befindet sich noch in der entwicklungsphase) würde er mein bild negativ beeinflussen. ich hab versucht da ein paar takes von einzubauen. sah leider nix aus, weil zu unruhig.
foto

28.07.2011, 15:10

@swivel: japs.

@icaro: das wird noch eliminiert .
foto

13.06.2011, 22:42

lisztomania - phoenix

schöner park, wie ich finde.
foto

21.04.2011, 22:15

sieht ja aus, als hättet ihr jede menge spass gehabt .
foto

05.04.2011, 09:52

schön schön.... wieder gute promo.. es kann nur besser werden
foto

05.04.2011, 09:48

poah, der film passt nitmal auf meinen bildschirm... und das im sd modus. überdenk bitte mal das format.
foto

05.04.2011, 09:35

gibt keinen .

foto

02.04.2011, 19:28

kuhle sache.. nur, ihr solltet euch absprechen. grad das teil mit dem kugelbrunnen fand ich schön. der fahrer hätt nur eher da sein müssen.
foto

22.03.2011, 19:18

die mussig!!!!! .
foto

22.03.2011, 00:11

DAS
IST
GEIL
!
foto

19.03.2011, 15:53

wie bremst ihr denn die gondel?
foto

19.03.2011, 15:47

@olli: japs. aber ich wollte bewusst einseil, wegen transportfähigkeit und montage. aber das mit dem gewicht lass ich mir noch durch den kopf gehen. will halt schauen, wieviel sinnvoll ist, ohne dass man sich den rucksack unnötig schwer macht.
foto

18.03.2011, 20:48

ich würde da noch ein paar weitere löcher reinbohren und die schliessen etwas weiter unten abbringen. jedes gewicht oberhalb der seilachse ist schlecht.
foto

18.03.2011, 20:42

@nitrous.... dreimal darfst raten, warum die so langsam ist (schwerkraft - gefälle - (winkel))

@brot: magix video deluxe 17 premium (+ effektpaket)

auf jeden fall bräuchte ich entweder ein feineres seil oder irgend eine weiche beschichtung auf den rollen. die sind recht hart und übertragen die raue oberfläche des seils direkt an die cam. zudem sollte man unbedingt darauf achten, dass das seil in sich nicht verdreht es. das gibt der gondel zusätzlich bewegung mit.