Alle Kommentare von Ransom Andy

foto

18.03.2011, 14:22

magix video deluxe 17 premium (+effekt paket)
foto

18.03.2011, 14:19

jop, das is das grosse problem beim entwackeln... da das fehlende bild beim entwackeln ausgeglichen werden muss, wird in das bild eingezoomt.
ich hab alles mögliche probiert, um die unschärfe so gut wie möglich im schach zu halten. aber besser wirds nicht. entweder es wackelt mehr, oder es wird richtig blurry. das hier ist der "gute" kompromiss.
foto

17.03.2011, 21:12

aber nur gaaanz am anfang... .
foto

12.03.2011, 22:57

@itchy: ja, ist im laufe des filmes 3 mal abgeknickt. 2 mal nach unten, einmal hoch und komischerweise am ende in der selben position wie am anfang . ja, ist die original gopro-rohrklemme. und eigentlich auch bombenfest. eine der schrauben war jedoch nicht richtig festgezogen. (anm. der red.: gopro-halter kann/muss man richtig zuknallen)

@sasch: da arbeite ich auch schon dran. jedoch an einer rucksackgerechten version für unterwegs... mor to come demnächst

@stuck: ist wirklich eine geile perspektive. kommt vor allem an grossen sprüngen gut.

@factz: ich würd alles (ok, nicht alles aber vieles) geben, wenn ich nochmal an die schuhe rankommen könnt. ich such schon alle möglichen restbestände. die schuhe sind bombe!
foto

25.11.2010, 10:25

WAF??
foto

12.11.2010, 21:58

das lied is kuhl... läuft das denn normal? oder auch rewind?
foto

15.10.2010, 12:14

der urge helm is ja schon ganz schön verbreitet .
foto

27.08.2010, 10:31

hey, danke für den tipp