13

Endurotour in Neustadt

Endurotour in Neustadt Weinstraße mit ca. 1800 Höhen / Tiefenmetern und 40km Distanz

Music: The Prodigy - Colours
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Carnologe profil 21.04.2011, 17:25
Geiler Scheiss! .
0
#2 brillenboogie profil 21.04.2011, 18:33
yo manu,
schönes ding! konnte leider nicht mit, aber du hast ja schon genug aufnahmen vom blauen rucksack....
tim
0
#3 HardRock07 profil 21.04.2011, 18:37
Kann Dich ja noch nachträglich reineditiren, wenn du möchtest. .
Dann warst du auch dabei.
0
#4 balancesports profil 21.04.2011, 19:00
Schee wars! Und Tim, das nächste mal bekommen wirs auch mal hin wieder zusammen fahrn zu gehen. Die Fraktion Tim/Halm/Seiler... ist halt terminlich nicht sooo einfach unter einen Hut zu bekommen . .
0
#5 mondraker-biker profil 21.04.2011, 19:45
jou, für mich war es natürlich auch gutt und es vid kommt auch gutt...

muchas gracias jürgen
0
#6 Radde profil 21.04.2011, 20:58
Top!!
0
#7 Ransom Andy profil 21.04.2011, 22:15
sieht ja aus, als hättet ihr jede menge spass gehabt .
0
#8 schlabberkette profil 21.04.2011, 23:33
es gibt doch (fast) nix schöneres, als mit den kumpels durch den wald zu rocken

ne schöne runde habt ihr da .
0
#9 HardRock07 profil 22.04.2011, 10:49
So ist es. Bei so einer Runde ist man wirklich mal FREI von allen Sorgen und Belangen dieser Welt. Ich finde vor allem die Altersspanne der Truppe witzig. Von 24 bis mitte 60 ist alles vertreten, darum liebe Ich diesen Sport so sehr !

MfG HardRock
0
#10  profil 22.04.2011, 15:09
Servus MANU... sehr schönes Video! Da bekommt man echt Lust direkt Biken zu gehen...!

@Andy: Abwarten... einfach abwarten, die Geheimwaffe ist ja aufm Weg!!! . . .
0
#11 klemm profil 27.03.2012, 22:06
hat jemand die route als gpx oder ähnliches aufgenommen bzw könnte das mal bei einem ride machen und mir zukommen lassen :P
sieht nämlich sehr interessant aus
schonmal vielen vielen dank im vorraus!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
HardRock07 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
21.04.2011 um 16:57 Uhr
Dauer
3:04 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
2.022
Likes
13
Kommentare
11
Download
SD
HD
Endurotour in Neustadt 5 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.