Alle Videos von HardRock07

Persönliche Alben

HardRock07 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen HardRock07 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen HardRock07 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.01.2012, 01:58

JAWOLLL !!!!!!!!!!!!! . sorry. musste mal raus.
foto

08.01.2012, 23:33

Yeah, Ich freu mich schon auf die ersten guten Tage in diesem Jahr, dann gehts direkt wieder dort hin. Freu mich schon.

Geniales Video, hätte ruhig länger sein können, vorallem der nebel-Part.
Da sieht man mal, welche Stimmung doch in den pälzer Wäldern herschen kann. ein Traum.
foto

20.10.2011, 11:53

Sollte man sich also schon mal für die Saison 2012 vormerken. .
Schönes Video Andy .
foto

02.05.2011, 17:25

Der Affe weis was gut ist. banane = Bester Energy-Riegel den es gibt .

Sehr geniale Aktion .
foto

23.04.2011, 20:23

Wenn man diesen song höhrt und an "What's Next" denkt, hat man schon direkt etwas höhere Erwartungen.

Voll getroffen würde ich sagen ! Super gefahren, sehr chillig anzusehn. .
foto

22.04.2011, 11:03

Eigentlich bin ich ja froh, das das weiße Zeuch da in Eurem Video mitlerweile weg ist.
Aber mal ganz ehrlich: jetzt würde Ich auch mal schnell wieder einen Tag tauschen, und die Vorzüge von Schnee genießen. Schneekicker rocken ist einfach genial . .

Ein echt Hammer-gutes Video habt Ihr da zusammengebaut ! .

Aber der gedeckte Tisch war echt fieß, jetzt hab Ich hunger .

MfG HardRock
foto

22.04.2011, 10:49

So ist es. Bei so einer Runde ist man wirklich mal FREI von allen Sorgen und Belangen dieser Welt. Ich finde vor allem die Altersspanne der Truppe witzig. Von 24 bis mitte 60 ist alles vertreten, darum liebe Ich diesen Sport so sehr !

MfG HardRock
foto

21.04.2011, 18:37

Kann Dich ja noch nachträglich reineditiren, wenn du möchtest. .
Dann warst du auch dabei.
foto

06.03.2011, 16:03

Hach war das sooo genial. nächstes mal dann Kirkel .

Letzte kommentierte Videos

foto

klemm profil 27.03.2012, 22:06

hat jemand die route als gpx oder ähnliches aufgenommen bzw könnte das mal bei einem ride machen und mir zukommen lassen :P
sieht nämlich sehr interessant aus
schonmal vielen vielen dank im vorraus!
foto

 profil 22.04.2011, 15:09

Servus MANU... sehr schönes Video! Da bekommt man echt Lust direkt Biken zu gehen...!

@Andy: Abwarten... einfach abwarten, die Geheimwaffe ist ja aufm Weg!!! . . .
foto

HardRock07 profil 22.04.2011, 10:49

So ist es. Bei so einer Runde ist man wirklich mal FREI von allen Sorgen und Belangen dieser Welt. Ich finde vor allem die Altersspanne der Truppe witzig. Von 24 bis mitte 60 ist alles vertreten, darum liebe Ich diesen Sport so sehr !

MfG HardRock
foto

schlabberkette profil 21.04.2011, 23:33

es gibt doch (fast) nix schöneres, als mit den kumpels durch den wald zu rocken

ne schöne runde habt ihr da .
foto

Ransom Andy profil 21.04.2011, 22:15

sieht ja aus, als hättet ihr jede menge spass gehabt .
foto

Radde profil 21.04.2011, 20:58

Top!!
foto

mondraker-biker profil 21.04.2011, 19:45

jou, für mich war es natürlich auch gutt und es vid kommt auch gutt...

muchas gracias jürgen
foto

balancesports profil 21.04.2011, 19:00

Schee wars! Und Tim, das nächste mal bekommen wirs auch mal hin wieder zusammen fahrn zu gehen. Die Fraktion Tim/Halm/Seiler... ist halt terminlich nicht sooo einfach unter einen Hut zu bekommen . .
foto

HardRock07 profil 21.04.2011, 18:37

Kann Dich ja noch nachträglich reineditiren, wenn du möchtest. .
Dann warst du auch dabei.
foto

brillenboogie profil 21.04.2011, 18:33

yo manu,
schönes ding! konnte leider nicht mit, aber du hast ja schon genug aufnahmen vom blauen rucksack....
tim

Statistiken

Die Videos von HardRock07 wurden bisher 2.967 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 20 mal geliked und 17 mal kommentiert. 1.170 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

HardRock07 hat bisher 18 andere Videos geliked und 9 Kommentare geschrieben.