48

FlowInTheSnow

An alle Schneefreunde da draussen oder jene, die es noch werden wollen... unsere Ode an den Winter.

...und um zu zeigen, dass Biken auch im Winter Spass macht.

http://www.flowzone.ch - riding passion switzerland
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Carnologe profil 22.04.2011, 01:46
Ich werde zwar wohl nie ein richtiger Schneefreund, aber DAS sieht mir nach einer Menge Spass aus. Vor Kurzem wäre das noch ein Anwärter für das VdW gewesen .
0
#2 Noklos profil 22.04.2011, 09:12
Ich finds auch super gelungen . . Musik passt super und der Spaß kommt gut rüber. Weiter so .
0
#3 jensar profil 22.04.2011, 10:15
wirkt schon ganz schön professionell TOP
0
#4 blackrider7534 profil 22.04.2011, 10:52
also wenn das mal nicht wirkich flow in the snow ist . .
0
#5 HardRock07 profil 22.04.2011, 11:03
Eigentlich bin ich ja froh, das das weiße Zeuch da in Eurem Video mitlerweile weg ist.
Aber mal ganz ehrlich: jetzt würde Ich auch mal schnell wieder einen Tag tauschen, und die Vorzüge von Schnee genießen. Schneekicker rocken ist einfach genial . .

Ein echt Hammer-gutes Video habt Ihr da zusammengebaut ! .

Aber der gedeckte Tisch war echt fieß, jetzt hab Ich hunger .

MfG HardRock
0
#6 vanbike.at profil 22.04.2011, 12:03
schnee ist geil!
sehr schön!
flowzone - powered by seiler bratkäse !!
;-)
0
#7 WilliWildsau profil 22.04.2011, 14:10
Wie immer klasse Darkie.
Halt Flowzone.
0
#8 Highsider profil 22.04.2011, 14:44
sehr cool .
0
#9 darkie profil 22.04.2011, 20:07
Ein grosses Dankeschön an jeden einzelnen! Geile Kommentare

powered by seiler bratkäse sollte man eigentlich gleich übernehmen .

und ich krieg selbst noch jedes mal Hunger nach dem Film..
0
#10 Radde profil 22.04.2011, 20:34
wieder n sehr geiler streifen! Schnee macht einfach Laune und das kommt rüber! .
0
#11 liquidnight profil 22.04.2011, 22:28
Jo, super passend zur Sonnencreme-zeit, Temperaturen um 25° und staubigen Trails ! :-)
0
#12 darkie profil 22.04.2011, 23:54
Eigentlich wollten wir ja sogar warten, bis es 35° werden und sich die Leute über die Hitze beklagen ;-)
0
#13 toxie profil 28.04.2011, 22:48
kleiner tipp an die home cinema freunde. hd version bei www.flowzone.ch runterladen, hinsetzen, aufdrehen und geniessen. definitiv ein komplett anderes erlebnis. .
0
#14 holmamalabier profil 13.06.2011, 14:42
welcher lift hat euch da mitgenommen? .
0
#15 darkie profil 03.01.2012, 18:08
Kein Lift, reine Muskelkraft .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
darkie profil
Album
Benutzeralbum
Datum
22.04.2011 um 01:28 Uhr
Dauer
7:42 min
Abmessungen
512x288
960x540
Views
2.638
Likes
48
Kommentare
15
Download
SD
HD
FlowInTheSnow 4 von 5 basierend auf 48 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.