Alle Kommentare von HardRock07

foto

09.01.2012, 01:58

JAWOLLL !!!!!!!!!!!!! . sorry. musste mal raus.
foto

08.01.2012, 23:33

Yeah, Ich freu mich schon auf die ersten guten Tage in diesem Jahr, dann gehts direkt wieder dort hin. Freu mich schon.

Geniales Video, hätte ruhig länger sein können, vorallem der nebel-Part.
Da sieht man mal, welche Stimmung doch in den pälzer Wäldern herschen kann. ein Traum.
foto

20.10.2011, 11:53

Sollte man sich also schon mal für die Saison 2012 vormerken. .
Schönes Video Andy .
foto

02.05.2011, 17:25

Der Affe weis was gut ist. banane = Bester Energy-Riegel den es gibt .

Sehr geniale Aktion .
foto

23.04.2011, 20:23

Wenn man diesen song höhrt und an "What's Next" denkt, hat man schon direkt etwas höhere Erwartungen.

Voll getroffen würde ich sagen ! Super gefahren, sehr chillig anzusehn. .
foto

22.04.2011, 11:03

Eigentlich bin ich ja froh, das das weiße Zeuch da in Eurem Video mitlerweile weg ist.
Aber mal ganz ehrlich: jetzt würde Ich auch mal schnell wieder einen Tag tauschen, und die Vorzüge von Schnee genießen. Schneekicker rocken ist einfach genial . .

Ein echt Hammer-gutes Video habt Ihr da zusammengebaut ! .

Aber der gedeckte Tisch war echt fieß, jetzt hab Ich hunger .

MfG HardRock
foto

22.04.2011, 10:49

So ist es. Bei so einer Runde ist man wirklich mal FREI von allen Sorgen und Belangen dieser Welt. Ich finde vor allem die Altersspanne der Truppe witzig. Von 24 bis mitte 60 ist alles vertreten, darum liebe Ich diesen Sport so sehr !

MfG HardRock
foto

21.04.2011, 18:37

Kann Dich ja noch nachträglich reineditiren, wenn du möchtest. .
Dann warst du auch dabei.
foto

06.03.2011, 16:03

Hach war das sooo genial. nächstes mal dann Kirkel .