1

All mountain @ Ost Berlin

All Mountain oder Enduro sind eigentlich zwei Wörter, die nicht unbedingt zum Nordosten von Deutschland gehören. Und doch tun sich hier und da reale 40 bis 60 Höhenmeter auf, die zum Spielen einladen. In Berlin sind es die Trümmerberge, die es ohne den zweiten Weltkrieg nicht geben würde. Mann muss sich mal durch den Kopf gehen lassen, dass man da über den Häuserschutt von fünf ehemaligen berliner Stadtteilen rollt.
Für mich jedenfalls macht mein 140mm Threesome hier in dieser Gegend wirklich Sinn. Ich komme zügig durch den Berliner Verkehr zum Spot und kann dort mit einigermaßen Federwegreserven an der "Bergab-Fahrtechnik" feilen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 cbtp profil 13.03.2011, 14:42
der sturz zum schluss .
0
#2 triops profil 13.03.2011, 15:09
@ cbtp
sozusagen als Rausschmeißer
0
#3 KonaBikerM profil 20.07.2011, 18:18
wenn man überlegt was da alles drunterliegt . aber irgendwie doch traurig wenn man bedenkt wie viel menschen starben . und alles verloren haben. aber vid is ok.
0
#4 fahrradheini profil 20.07.2011, 19:08
der spot an sich so is cool find ich... mal abgesehen von der vorgeschichte usw .... btw ... das vid is auch fein .
0
#5 malle25 profil 06.09.2011, 10:41
fein fein, aber mir fällt grad auf, allein fuhrst du besser als mit zuschauern, oder ist das " the best of the best of the best"?
Schick schick die alte Strecke mal wieder zu sehn.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
triops profil
Album
Benutzeralbum
Datum
13.03.2011 um 14:00 Uhr
Dauer
1:09 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
480
Likes
1
Kommentare
5
Download
SD
HD
All mountain @ Ost Berlin 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.