9

Freeride.m4v

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Cr3ckb0t profil 15.03.2011, 21:53
Und dazu braucht man 200 mm Federweg? .
0
#2 chris de rider profil 15.03.2011, 22:00
Cr3ckb0t also für dieses einsatzgebiet würde ich dann doch eher 300mm empfehlen aber mindestens .
0
#3 Pr0.Rider.Sasch profil 15.03.2011, 22:02
ist schonender für die Felge? .
0
#4 Fr_to_Dj profil 15.03.2011, 22:04
Jedem das seine... ersmal besser machen .
0
#5 Jaz profil 15.03.2011, 22:38
a) erstmal besser machen
b) es soll Leute geben, die nicht von Geburt an 2m-Drops springen .

Ich finds auf jeden Fall nett anzugucken! .
0
#6 Stefanp5244 profil 16.03.2011, 08:57
schönes video!! lasst euch nichts von leuten sagen die vergessen haben das sie auch mal angefangen haben!
0
#7 Ikarus79 profil 16.03.2011, 10:16
@ Cr3ckb0t - das Frage ich mich bei deinen Vids aber auch!

@ Scut - schön habt ihr`s bei euch! Nur diese himmelblaue Hose ^^ Aber Video gefällt!
0
#8 Tom. profil 16.03.2011, 17:48
. immer diese geilen Kommentare aber ihr habt Recht !! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F****e halten !! Ist doch scheiß egal ob er 100 oder 200 mm Federweg hat und habt ihr überhaupt schon mal nachgedacht das man auch nicht nur af`m Hometrail fährt ?? Vielleicht fährt man ja auch mal in den Bike park hmm... Dann braucht man ja wohl Federweg !! Dann steht ihr da mit euren 50mm da . immer erst mal nachdenken !!!
0
#9 Rollmops1 profil 16.03.2011, 20:00
Muss man wirklich sagen , dass die sprünge süß sind .
0
#10 scut profil 16.03.2011, 20:27
Danke fürs anschaun und die netten Kommentare!
...klar gibts Videos mit mehr Aktion,aber es geht ja beim biken nicht immer nur ums springen. Ausserdem steckt mir die ewig lange Winterpause noch in den Knochen! (ich denke da bin ich nicht der einzige). Für ne spontane Videosession an nem Samstag Nachmittag hats ordentlich spaß gemacht,und darauf kommts ja an!
0
#11 Rebell-Ghost profil 16.03.2011, 20:54
RICHTIG! .
Spaß haben....darauf kommt es an!
0
#12 Eule- profil 21.03.2011, 19:54
Ich finds gut, besonders da man merkt, dass sich die Produzenten Mühe gegeben haben! Ich hab auch nur ein DH, kein AM und auch kein enduro, weil sichs einfach nicht jeder leisten kann/mag sich 3 Räder zu holen.
0
#13 djpumpkin profil 03.04.2011, 20:29
hy andi! war heute echt toll dort!! lg jochen
0
#14 mario3-m profil 03.04.2011, 21:43
naja jungs sieht es mal so..die pisten sind sozusagen vor der haustüre...und wir sind froh diese möglichkeiten täglich nützen zu können..!! was man am vid. nicht sieht ist dass es ziehmlich schnelle pisten sind.. . jochn ich schliesse mich dir an..war a coole sache heute andi....ach jungs und noch was..anfänger sind wir auch keine mehr..!! nur lange winterpause und eingerostete knochen..wird aber schnell wieder in alter manier gefahren .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
scut profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.03.2011 um 21:41 Uhr
Dauer
3:12 min
Abmessungen
512x288
640x360
Views
1.022
Likes
9
Kommentare
14
Download
SD
HD
Freeride.m4v 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.