11

Krzysztof Rybarczyk: Wielkopolska-MTBXC Championships-2010

mittlerweile kennen ja alle dieses denunziatorische video: http://vimeo.com/21034147
(aber offensichtlich ist hierbei auch, dass engländer wohl mut und auch eine art humor haben.)

und da ich ein gutmensch bin und für die harmonie auf erden, will ich euch zeigen, dass solche in lycra auch anders dargestellt werden könnten.

das obige video stammt von Krzysztof Rybarczyk .
er gab mir freundlicherweise die erlaubnis dafür, es hier vorzustellen.

Krzysztof hat noch viel mehr filme gedreht, teilweise ganz schön zügig im schnitt, aber wer in lycra fährt, oder z.b. marathonveranstaltungen zeigen will, findet bei dem reichlich anregungen.
nur mut.

guckstdu hier:
http://vimeo.com/krybarczyk
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Makkerfried profil 17.03.2011, 09:19
Ändert aber leider nix am lauen Unterhaltungswert solcher Veranstaltungen.
0
#2 tierpfleger profil 17.03.2011, 17:11
. ....
0
#3 Daniel Schumach profil 06.04.2011, 14:34
zumindest waren hübsche frauen da. .
0
#4 Lorenz-gr88 profil 07.04.2011, 19:31
Genial! . - Es gibt viel zu wenige gute XC-Videos.
Wundert mich echt dass es z.B. vom CapeEpic keinen richtig guten Film gibt.

Manchmal übertreibt er es aber mit dem Schnitt.
Einfach schöne Trailaufnahmen bei schönem Licht und guter Landschaft machen und man sollte ein echt gutes Video bekommen - so groß anders aussehen als AM/Enduro tut XC ja jetzt auch nicht.
Aber die Leistung der Sportler kann man beim XC natürlich nicht so leicht im Video zeigen.
Find ich trotzdem echt gut, dass es jetzt wenigstens in Polen sowas wie Dirt-TV für Marathons gibt .
0
#5 FRX-rider profil 07.04.2011, 20:15
XC ist voll geil,aber der Kleidungsstil von manchen Leuten ist mir eindeutig zu gay
0
#6 mattes123 profil 07.04.2011, 22:52
Tolles Video! Für mich, ein erster Schritt in ein besseres XC Image...
0
#7 DiabloPB profil 07.08.2011, 11:46
Guter Schnitt, langweilie Szenen... XC ist dann halt doch nicht wirklich Unterhaltsam und erinnert einfach zu doll an Rennrad mit Schwullettenhosen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Rennen & Events
Datum
16.03.2011 um 22:50 Uhr
Dauer
6:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.266
Likes
11
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.