1

ErsteTour2011 mit neuer China GoPro

Habe mal ein paar Teile der ersten Testfahrt mit meinem China Schnäppchen zusammen geschnitten.
Ist nichts für Filmfeinschmecker. Die Mukke ist auch nicht opti aber passt genau von der Länge
Haupterkenntnis der Tour:
"Alles ist vergänglich! Sogar Kondition!" Ha ha ha

PS: das mit dem Komprimieren bei Erhalt der Bildqualität funzt auch noch nicht optimal.
A
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Carnologe profil 24.03.2011, 00:46
Das Video läuft erst 3 Sekunden und ich find's allein schon wegen der Musik geil . Ahaaaaaaaaaa aaaaaaaa .
0
#2 RolandMC profil 24.03.2011, 05:58
Was willst du mehr ?! Fürs erste ist es doch Top..
0
#3 MTB | Sanny profil 24.03.2011, 10:42
Wie heisst dieses geniale Kult-Lied gleichnochmal ? Mist fällt mir nicht ein! Wie war das ? xD

Passt doch gut! Gut gefahren und solange die Kondition für eine erste Tour (und ersten Fun) reicht is doch nicht schlecht .
0
#4 Chaparral Rider profil 24.03.2011, 11:06
was ist denn das genau für eine kammera, hast nen link?
0
#5 bikeordie profil 24.03.2011, 11:24
. Music -> Deep Purple -> Child in Time
0
#6 LordLinchpin profil 24.03.2011, 11:27
is das die AEE?
0
#7 ginkgo profil 24.03.2011, 13:33
Woher kommen diese kleinen Haker?
Von der Kamra oder vom schneiden?
0
#8 Lukas-deluXe profil 24.03.2011, 13:53
ja aber echt, wasn das für ne cam ? ;D
0
#9 Yannick_ profil 24.03.2011, 18:32
is das normal, dass das bild alle 3 sek kurz stehnbleibt? oder sind meine augen kaputt .
0
#10 Saddamchen profil 24.03.2011, 20:00
Irgendwie hat was beim Hochladen nicht gefunzt. Im Original ruckt da nichts!!.
Aber mit den tausend Formaten und Parametern blickt ja auch keine Sau mehr durch.
Muss mal ein paar kurze Teile unterschiedlich bearbeiten und nach dem Hochladen die Quali checken. Oder hat einer den" Besten" Weg für ne GOPro???
Ansonsten das Augenzwinkern mit den Hängern synchronisieren, dann passt es!!!.
0
#11 slackfreak profil 25.03.2011, 11:39
Magst Du noch was dazu sagen, welche "China" GoPro dies jetzt?
0
#12 Saddamchen profil 25.03.2011, 11:47
Wegen diverser Fragen noch was zur Kamera.
Meine Kamera ist eine orginal GoPro Hero 1080p HD.
Ich habe das Teil nicht übers I-net sondern in Shanghai auf einer Dienstreise in einem riesigen Foto/Film Einkaufscenter gekauft. Kosten dort inkl. 32 GB und allen Helmhalterungen umgerechnet 210.-€..
Deswegen "China Schnäppchen". Bei uns Kostet der Spaß ja 345.- für Kamera + ca. 40.- für die Speicherkarte.
0
#13 vanbike.at profil 25.03.2011, 14:00
geil, musik aus meiner jugend...!
zum video passt sie aber nur in der letzten sequenz, auf der treppenabfahrt.
da dafür genial!!!
und ich finde, dein kumpel, der osterhase, übertreibt das gehoppel ein wenig - bremse auf und durch ....!
;-)
0
#14 RolandMC profil 25.03.2011, 19:00
Hey, ich bin der Kumpel, Ostern ist bald und ich will gerüstet sein..
Es waren ca. 33 Versetzer das ist doch nicht viel in 10 Minuten
0
#15 vanbike.at profil 25.03.2011, 19:15
na dann wünsch´ ich Dir mal bunte eier...!!
und nix für ungut !!
0
#16 Saddamchen profil 25.03.2011, 19:41
Wünsch ihm lieber große Eier!!!.
0
#17 vanbike.at profil 25.03.2011, 19:53
Du kennst ihn besser ...!
nette freunde seid Ihr, das muss man Euch lassen !!
;-)
0
#18 RolandMC profil 26.03.2011, 15:05
Wir sind Freunde fürs Leben.
Nein wir sind nur Bike Bekanntschften wenn ich Ihn auf der Straße sehe, wechsle ich die Seite und Spucke auf den Boden.
Übrigens Uhlweg Schlüsselstelle hat geklappt.
0
#19 xTr3Me profil 14.09.2011, 23:28
Das Video ist leider nicht mehr online. Hast du es gelöscht?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Saddamchen profil
Album
Benutzeralbum
Datum
24.03.2011 um 00:16 Uhr
Dauer
10:17 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
823
Likes
1
Kommentare
19
Download
SD
HD
ErsteTour2011 mit neuer China GoPro 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.