2

Eröffnungs Wochenende im Bikepark Albstadt 27.03.2011

Ein Wetscream Tag in Albstadt mit viel Schlamm und nem Sturz , bitte seid gnädig ist meine erste Kamerafahrt und Videobearbeitung , es soll nur ein Test sein.

Songs from Disturbed

www.bikepark-albstadt.de
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 FRX-rider profil 29.03.2011, 16:29
also am Schnitt und an der action muss noch gearbeitet werden.Habe das Video nach einer Minute weggeklickt.
Aber man muss auch berücksichtigen das er sehr matschig ist.Von daher,beim nächsten mal im trockenen und besser schnibbeln .
0
#2 dh-noob profil 29.03.2011, 16:30
haha, ohje! am samstag hielt es sich noch in grenzen! schonmal respekt, dass du den lift ganz hoch gekommen bist. bei dem matsch ist das ja ein reines driften in der liftspur!
0
#3 Morpheus1978 profil 29.03.2011, 16:48
Tja Action in dem Matsch ist nicht mein Ding , war Samstag auch da dagings nach einer Weile dann ganz gut als die STrecke ausgefahren war , hoffen wir mal das es nächste Woche besser wird, achja das mit dem Schnitt wird wohl erst was wenn der neue Rechner da ist , immoment dauert das alles viel zu lange.Der Rechner Rechnet sich nen Ast ! Trotzdem THX for the comments

So Long Rock on
0
#4 konakracher profil 12.04.2011, 19:22
Is das Zeitlupe^^
0
#5 canYOn_/ profil 12.04.2011, 19:46
sorry, aber meine oma mit hollandrad ist schneller...
noch ein wenig üben, dann posten .
0
#6 .Gecko profil 13.06.2011, 01:58
das ist biken ^^
nur meistens spielt meine mum dann beim waschen nicht mehr mit ^^ .
aber so gehört es sich ja triefend mit schlamm heim kommen ^^

is hamma des video

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Morpheus1978 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.03.2011 um 16:12 Uhr
Dauer
6:39 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
969
Likes
2
Kommentare
6
Download
SD
HD
Eröffnungs Wochenende im Bikepark Albstadt 27.03.2011 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.