16

Downhill-Bericht

Ein kleines Schülerprojekt von der Ursulinenschule Fritzlar 2010.

Das Video war für einen Berichte Wettbewerb in der Schule.
Ich habe es nur hochgeladen war aber bei den Aufnahmen beim Schnitt etc. dabei
Und ich bin nicht der Fahrer der seit 5 Jahren fährt

Vielen Dank nochmal an das super Team was an diesem Tag mit im Wald dabei war



Viel Spaß beim angucken.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 x_biker profil 31.03.2011, 22:24
Ist ja ganz cuul aber 80 Kmh aufm hometrail und dann noch oft naja .
Und die reifen sind für den grip da und zweitrangig Für Schutz und co aber is ja ganz in Ordnung.
0
#2 QuarterBiker profil 31.03.2011, 22:40
Hast du das für die Schule gemacht ?
0
#3 TheSkullKronix profil 31.03.2011, 22:57
Also ich find die Idee und die Umsetzung des Reports eigentlich gut.
nur 80 km/h, naja ... .
0
#4 JulianK profil 31.03.2011, 23:04
Find ich auch gut. . Ihr hättet noch ein paar mehr Stürtze reinmachen müssen, sowas kommt inner Schule immer gut an. .
0
#5 Dietmonkey21 profil 01.04.2011, 00:08
Bis die auf 80km/h war das echt gut, damit habt ihr bestimmt nen guten Platz bekommen bei dem Wettbewerb..
0
#6 maurice-xy profil 01.04.2011, 06:45
Danke. Ja Platz 1 :P:P
0
#7 schwerter profil 01.04.2011, 08:05
Sehr nett gemacht. Wird bestimmt vielen gefallen .
0
#8 neikless profil 01.04.2011, 10:40
... und jetzt kommt die MAUS und der Elefant .
gut gemacht .
0
#9 mäxx__ profil 01.04.2011, 12:17
Jungs und Mädels - klasse gemacht! - jeder ne 1 - setzen!
0
#10 KonaBikerM profil 01.04.2011, 17:48
schon,aba hätte besseres wetter ausgesucht,aber wenn du schon 5 jahre fährst mußt du doch eig besser fahren oder?
0
#11 schieber95 profil 01.04.2011, 18:58
hahahah ... wie er anch dem drop "ACH DU SCHEIßßE" ruft .DDD
0
#12 Daniel_93 profil 01.04.2011, 19:59
Hehe, da war aber viel ausm Wikipediaartikel kopiert .
Aber nett gemacht .
0
#13 Carnologe profil 01.04.2011, 20:41
Die Dämpfer sollen also Bodenebenheiten ausgleichen...verstehe .

Nettes Video .
0
#14 maurice-xy profil 01.04.2011, 21:45
@ konabikerm das bin ich nicht . das ist ein freund von mir :P sind ja mehrere . ich habe das video halt hochgeladen .
da gibt es schon lustige stellen drin .. am ende xD
0
#15 KonaBikerM profil 01.04.2011, 21:50
trotzdem
0
#16 infected_biker profil 02.04.2011, 09:59
mountain biken fängt da an wo der schotterweg aufhört !!! nicht DH
0
#17 Sheepi2k profil 02.04.2011, 18:44
Also mal zu unserer Verteidigung:
Es war ein Schuleprojekt und wir hatten einen Tag zum drehen und da hats auch noch gepisst wie aus Eimern. Unser ursprünglicher Text war kurz und knackig, aber unser BETREUER hat das PROFESSIONELL überarbeitet und plötzlich standen da sachen wie das mit den "80 Klamotten" oder dem Spruch mit dem "Schotterweg". Naja wir wollten uns eigentlich mehr auf die Action konzentrieren aber daraus wurde nix weil der Arsch von einem Möchtegerndiktator es so wollte, wie sein Konzept es vorsah.

Aber trotzdem danke für die netten Kommentare

@ HardcoreBikerMaurice: Dass nächste mal fragst du vorher und nicht erst nen Tag später in der Schule wie es aussieht mit dem Hochladen!!!
0
#18 x_biker profil 04.04.2011, 17:40
Der Anfang = das beste er auf seinem Damenrad mit tief-einsteiger .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
maurice-xy profil
Album
Benutzeralbum
Datum
31.03.2011 um 22:18 Uhr
Dauer
4:31 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.220
Likes
16
Kommentare
18
Download
SD
HD
Downhill-Bericht 5 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.