0

Unser neuer Trail!

Das ist unser neuer Trail in Hamburg!
Er ist bislang fast 450m lang und noch nicht ganz fertig, wir rechnen mit ca. 500m.
Im Video bin ich den ersten Teil nicht gefahren weil auf dem noch nichts sehr interessantes ist und wir auf der Ebene angekommen sind, das war die erste Abfahrt heute.

Gefilmt mit einer 13€ Schlüsselanhängerkamera am Helm fest gemacht.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 FreerideTaddel profil 05.04.2011, 18:20
sowas ist einfach nur zeitverschwendung
.
0
#2 schnobi profil 05.04.2011, 18:37
aber richtig.
0
#3 lukas77451 profil 05.04.2011, 18:40
man sollte schlechte videos melden können....
0
#4 ginkgo profil 05.04.2011, 18:44
Danke!
Konstruktive Kritk wäre ja gut, aber einfach zu sagen das es Zeitverschwendung ist .
0
#5 niK_Hit profil 05.04.2011, 19:19
Man muss es ja nicht angucken.
0
#6 lukas3333 profil 05.04.2011, 19:21
also ich kann nich erkennen wo es dalang geht
was is das fürne kamera?
0
#7 Iconoclast profil 05.04.2011, 19:23
wie wärs mit einem "gefällt mir nicht" button, für die votes des flops der woche? ^^
0
#8 zschabu profil 05.04.2011, 19:30
Mir ist schlecht geworden!!!
0
#9 Sebastian_2 profil 05.04.2011, 19:44
der trail is ja ganz in ordnung un so, aber seid ihr echt so langsam oder macht das die cam??? .
0
#10 ginkgo profil 05.04.2011, 20:19
Das langsame kam davon das es das erste mal heute runterfahren war und ich da nicht sofort vollgas gebenwollte.

Die Kamera findet man in der Bucht wenn man nach "Spycam" sucht
0
#11 Promontorium profil 05.04.2011, 21:26
Nun ja. Dafür, daß er per Handstand auf dem Sattel da runter ist, könnte es auch VdW werden!.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ginkgo profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.04.2011 um 18:07 Uhr
Dauer
1:05 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
580
Likes
0
Kommentare
11
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.