6

Homespot B-Berge

Spontan das gute Wetter am Montag nachmittag ausgenutzt!!

Generationen-Session
40/56 versus 19/22
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 13.04.2011, 06:35
leute trinkt mehr milch!
die verleiht flügel
grüße an den fliegenden müller
0
#2 T:)B profil 13.04.2011, 07:24
gefällt mir . . nur schade das wir nicht mehr am krater gefilmt haben ^^
0
#3 ricobra50 profil 13.04.2011, 11:14
schönes Vid will da wieder hin dort wars so schee !!!
0
#4 schlabberkette profil 13.04.2011, 14:53
jau T.B, echt schade mit dem Krater,
jetzt muss ricobra den todessprung wohl nochmal machen .
0
#5 müllermilch profil 13.04.2011, 15:26
schnicke gefällt mir auch sehr gut .
durch den weitwinkel sieht es so aus als ob man kaum fliegen würde .
danke das du mich erst auf 21 geschätzt hast, bin dann aber doch 22 . .
0
#6 schlabberkette profil 13.04.2011, 15:57
alter sack!!
0
#7 ricobra50 profil 13.04.2011, 21:36
müllermilch ist schon richtig ALLLLLLT !!!
0
#8 müllermilch profil 13.04.2011, 23:26
Die Knochen knarzen schon .
0
#9 schlabberkette profil 13.04.2011, 23:31
und ich dachte schon mein votec knarzt .
0
#10 becksbiker profil 14.04.2011, 20:31
hmm, lange fahrt ihr da aber noch nich oder ?.........
0
#11 schlabberkette profil 14.04.2011, 22:38
becksbiker, du fragst bestimmt, weil du immer da bist, aber...
1. ...du uns noch nie dort gesehen hast?
2. ...wir in deinen Augen wie Anfänger fahren??
3. ...die trails zugewachsen sind???

.
0
#12 becksbiker profil 16.04.2011, 08:21
1. hab ich euch schon da fahren sehn
2. wie gut ihr fahrt is mir eigentlich ***egal
und ich bin wohl öfter da, da hast du recht. seit ca 11 jahren fahr ich auf dem spot.
das die trails zugewachsen sind hat auch seinen grund! is ja seit zwei jahren naturschutzgebiet da! es hat da mal ne menge ärger gegeben. gerade die line die von der strasse runterbiegt, wird überhaupt nich gern gesehn !!! und die neuen kicker die da gebuddelt wurden, sind auch nich förderlich für den spot. da is jetzt schon wieder zuviel los, da knallts bald wieder! aber wisst ihr ja bestimmt alles: is ja euer homespot!
0
#13 schlabberkette profil 17.04.2011, 22:54
seit 11 jahren fährst du die natur dort schon kaputt? TOLL!!!!
naja, wenn du da fährst ist es ja nicht so schlimm, ist ja offensichtlich dein homespot...
0
#14 becksbiker profil 18.04.2011, 19:24
.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schlabberkette profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.04.2011 um 00:56 Uhr
Dauer
2:19 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
626
Likes
6
Kommentare
14
Download
SD
HD
Homespot B-Berge 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.