14

e-bikes ?!

erster test einer alternative zum e-motor am bike..

vorteile dieses antriebes: kein zusatzgewicht am fahrrad, keine störenden geräusche und wenn man ihn nichtmehr braucht - einfach liegen lassen und später wieder abholen

nachteile: muss gefüttert werden
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 newbiker95 profil 23.04.2011, 23:34
Geile idee .D
0
#2 FreerideTaddel profil 23.04.2011, 23:34
geil..
0
#3 andi1969 profil 24.04.2011, 10:56
Das ist doch der Minipark in Eppingen..Tut sich da wieder was oder sind die Rails immer noch am Arsch.?????
0
#4 chris_the_spoon profil 24.04.2011, 11:14
es wurde wieder bisschen was gemacht..ist eig alles gut fahrbar bis auf den table, der muss noch neu geshaped werden..aber weils den verein da nichtmehr gibt wird wahrscheinlich sowiso alles abgerissen....
0
#5 james.webb profil 24.04.2011, 11:49
vorteile dieses antriebes: kein zusatzgewicht am fahrrad, keine störenden geräusche und wenn man ihn nichtmehr braucht - einfach liegen lassen und später wieder abholen

nachteile: muss gefüttert werden


zu geul . .
0
#6 CombiS profil 24.04.2011, 12:09
Geiles Vid Chris .
aber was heißt es wird wahrscheinlich abgerissen? .
0
#7 ale2812 profil 24.04.2011, 13:19
wo ist euer bikepark? was kostet der vortrieb als tageskarte? was ist die höchstgeschwindigkeit .
0
#8 chris_the_spoon profil 24.04.2011, 17:37
ist in eppingen bei heilbronn..
@combi: da ist doch jetzt so ein neuer förster..und der duldet des nichtmehr wenn es keinen verein gibt der sich um den spot kümmert..und er meinte er wirds abreissen lassen aber das hat er schon im november gesagt, mal sehen ob der das wirklich macht..
0
#9 CombiS profil 24.04.2011, 23:19
Woah wär verdammt scheiße ohne die Spielwiese...
Ich hoffe es bleibt erhalten.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
chris_the_spoon profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.04.2011 um 23:27 Uhr
Dauer
0:38 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
674
Likes
14
Kommentare
9
Download
SD
HD
e-bikes ?! 5 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.