69

Episode 1 - first try

Fahrer: Julian Klein (Transition Covert)
Kamera/Schnitt: Max Guthardt
Kamera: Nikon D3100
Song: Jonay- Swedish Ladies
Ort: Zittauer Jebiirgje
schäk it aut in ÄitschDe
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Wurzlhüpfer profil 09.05.2011, 14:07
Schöner Trail .
0
#2 Single profil 09.05.2011, 14:16
Sehr geil! .

I Like
0
#3 Johnny Jape profil 09.05.2011, 14:18
nice!!
0
#4 ginkgo profil 09.05.2011, 14:35
Sehr geiler Trail! Darauf noch ein paar kleine Sprünge bauen und er ist perfekt!
0
#5 Jendo profil 09.05.2011, 15:59
sweet!
0
#6 L.u.c.a. profil 09.05.2011, 18:14
echt schön diese welt braucht mehr von diesen videos und strecken xD
0
#7 flowbike profil 09.05.2011, 19:08
sehr lässig .
0
#8 neto profil 09.05.2011, 20:41
schick .
0
#9 hillsrider profil 09.05.2011, 21:04
chillt!
0
#10 jatschek profil 09.05.2011, 21:57
Auch sehr schön, genial was die letzten Tage für schicke Videos hochgeladen wurden. .
0
#11 TRANSITION profil 09.05.2011, 22:03
geniale idee mitten aufm wanderweg sprünge zu bauen .

sehr schönes video mit viel flow
0
#12 UMFproRIDER profil 09.05.2011, 22:04
.
0
#13 Cam-man profil 09.05.2011, 23:22
schön gefahren und schöner trail!
bei der kameraarbeit geht noch was, hier ein paar tipps:
-manuell fokussieren! ganz wichtig, alles andere ist blödsinn
-manuell verschluss&blende einstellen, wurde glaub ich nicht gemacht
-neigt zum überbelichteten, zeit nehmen und richtig einstellen
-nicht zoomen! bei einem objektiv mit durchgehender lichtstärke gibts blendensprünge, bei einem mit einer blendenöffnungsgröße (sowas wie 3.5-5.6) wird über den zoomvorgang hinweg die belichtung falsch
-ruhig halten! oberstes gebot! auch das stativ, sollte auch gut stabil stehen
-kontrast verringern
-in schwierig belichteten stellen die belichtungsoptimierung nutzen (wenn zb die sonne durch die bäume kommt und dann helle sonnenstücke neben schatten)
dann dürfte das ganze noch viel entspannter zum ansehen sein .
ich weiss jedoch nicht inwieweit sich das alles mit einer nikon kamera realisieren lässt beim filmen…
0
#14 DevilRider profil 10.05.2011, 08:42
Danke für die positiven Rückmeldungen !

bei dem Tips muss ich dir Recht geben, da müssen wir noch einiges dran machen. Bisher habe ich leider noch nicht gesehen, dass ich die Belichtungszeit/Blende im Video Modus manuell bedienen kann. Zoom ist ein allg. Problem, finde es aber nicht großartig störend. Stativ ist ein gutes Velbon bei einer Brennweite von 300 bekommt man das wackeln nicht ganz raus (bildstabilisator ist auch nicht wirklich vorhanden). Den Autofokus kann man wie du sagt eigentlich vergessen - schade, aber als erste DSLR mit AF garnicht mal so schlecht hinbekommen. Weißabgelich muss auch noch richtig eingestellt werden. All in all verbesserunsfähig, aber für das erste Mal bin ich erstaunt wie gut sich die Kamera macht .
0
#15 UMFproRIDER profil 10.05.2011, 14:26
.
0
#16 Cam-man profil 10.05.2011, 14:37
das stativ wird man auch mit 300mm irgendwie stabil kriegen, die beine gut in boden stecken oder so
bildstabilisator auch wenn du mal einen hast nicht beim filmen verwenden!
erstens funktioniert das ganze prinzip nur bei einem bild, da ein bildstabilisator eine linse bzw eine linsengruppierung ist die sich frei bewegen kann (sieht man zb daran dass bei einem kaputten das bild im sucher springt)
und wenn man dann filmt bewegt sich das ding also ziemlich sinnlos und es gibt interferenzen mit der bildrate wodurch sich bewegende objekte falsch und verzerrt dargestellt werden
0
#17 MirSch profil 10.05.2011, 15:37
.
0
#18 flowrider95 profil 11.05.2011, 15:28
Ha A doppelMM E eR
0
#19 zimmi1603 profil 14.06.2011, 21:45
sehr schön, ma ein gelungenes video aus meiner heimat :-)
0
#20 Veganstrike profil 06.03.2015, 19:18
Wo genau ist der trail?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DevilRider profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.05.2011 um 14:04 Uhr
Dauer
2:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
4.847
Likes
69
Kommentare
20
Download
SD
HD
Episode 1 - first try 3 von 5 basierend auf 69 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.