15

gmiatliche session in O-nohe

Der erste Tag mit dem meinem neuen Mopenbaig vor der Verletzungszwangspause :-/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Wurzlhüpfer profil 11.05.2011, 22:11
Schönes Vid, geile weite Double's

.
0
#2 Marvin.96 profil 11.05.2011, 23:16
hab ich dich mit dem monster energy demo nich in winterberg gesehen mit som typ der auch mein demom hat ? aber gutes vid.
0
#3 BaumeisterBasti profil 11.05.2011, 23:28
mhhh... NO! das war nicht ich.... war leider noch nie in Winterberg.
aber vielleicht bin ich zum Dirtmasters Festival da .
0
#4 flowrider95 profil 12.05.2011, 21:06
super gefahren junx . respekt
0
#5 njoerd profil 12.05.2011, 21:18
was ist das für ein Song? .
0
#6 BaumeisterBasti profil 12.05.2011, 21:47
Thx.... war n geiler Tag .

Song: Citizen Cope - Brother Lee .
0
#7 Marvin.96 profil 14.05.2011, 19:38
jo okay . dan sehen wir uns da ich hab das normale demo II 2011 wen du mich siehst komm vorbei .
0
#8 Lukas-deluXe profil 19.05.2011, 17:56
scheiße das bike :O demo <3 monster energy demo <33 . schönes vid ! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BaumeisterBasti profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.05.2011 um 21:05 Uhr
Dauer
2:07 min
Abmessungen
512x342
808x540
Views
1.369
Likes
15
Kommentare
8
Download
SD
HD
gmiatliche session in O-nohe 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.