9

Wäldabiker (Rahmenbruch)

Sound: Julian Köll
Schnitt: Elias Schwärzler

Ich hoffe es gefällt euch... freue mich auf eure Kommentare...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Wurzlhüpfer profil 14.05.2011, 14:09
Schön .

Alle haben so schöne Trails .(
0
#2 Eli.9 profil 14.05.2011, 19:30
Danke, unser erstes video .
was meint ihr wegen dem gebrochenen Rahmen?
0
#3 KonaBikerM profil 14.05.2011, 20:01
des darf normal net passieren,da du (wie in dem vid zu sehen) das bike nicht mit übermäßig großen flatdrops und flatkickern oder so belastet hast,schick umf mal ne mail mit bild,haste nen video dazu? des wär ganz gut,oder wenigstens nen bild vom sprung.
gebraucht oder neu gekauft?neu geht vlt üer garantie,bei gebraucht glaub ich net,wenn umf so nett is wie kona,bekommste sowieso nen neuen rahmen ohne zu beahlen. (Halte selbst aber nix von UMF!)
0
#4 Eli.9 profil 14.05.2011, 20:11
es war nicht mal n sprung... der 6.trailer nach den personen, dort is es passiert, ja das bike is gebraucht. Ich sick umf mal ein mail, vielleicht bekomm ich ne rückmeldung....
0
#5 KonaBikerM profil 14.05.2011, 20:22
na des is ja nix,des darf net sein!
0
#6 colinoczech profil 14.05.2011, 21:12
was für ne cam habt ihr zum filmen benutzt?
0
#7 Eli.9 profil 14.05.2011, 21:14
Wir filmten mit der sony HDR_SR10E.
0
#8 Allride4 profil 14.05.2011, 22:46
Hammer speed dafür das das bike noch nochn bisserl gross wirkte. weiter so. super film auch und der Rahmen könnte doch vielleicht wegen der hohen biegekräfte auf das achssystem beim kurvekratzen eingegangen sein. was war das fürn bike?
0
#9 Eli.9 profil 15.05.2011, 14:39
Danke
Ja das bike ist ziemlich groß ich bin 1,5 m groß. Es war ein umf freddy 1....
0
#10 gabriel weber profil 16.05.2011, 19:06
Ich hab mir eben euer Video angesehen und war ziehmlich angetan. Für euer scheinbar junges Alter fahrt ihr ziehmlich gut - vor allem die Drifts sehen gut aus. Aber auch die Art und Weise wie ihr das Video zusammengeschnipslt habt ist ok und macht irgendwie Spaß (auch wenn es nicht "professionell" gemacht wurde...)

Weiter so !
0
#11 Eli.9 profil 16.05.2011, 19:11
Hallo,
Danke ja war unser erster film. Ja ich hoff es kommen noch mehr, uns macht es so n spaß zu fahren, leider war der rahmenbruch ein rießen dämpfer... Ja ich hoff ich krieg nen neuen rahmen, sonst wirds mitm geld ziemlich knapp.....
Mfg elias
0
#12 Eli.9 profil 23.05.2011, 14:16
Hallo,
Heute hab ich von UMF ne mail bekommen. Sie versprachen mir ne neue Ketten- und Sitzstrebe auf Kulanz
Mfg Eli.9
0
#13 E1234 profil 28.05.2011, 10:28
Super Video... für den Anfang nich schlecht .
0
#14 Trickshot26 profil 30.06.2011, 03:23
dasd problem mit dem ramen hast du bei freddy1 team nicht, er ist nähmlich extra verstärkt durch 2 streben an der stelle. hab mir das teil gestern zusammen gebaut , lässt sich super fahren!
0
#15 sushikarre profil 08.07.2011, 16:42
also das vid taugt mir voll.ihr habt echt gut skills und seit flott unterwegs . .das mit dem rahmen verstehe ich nicht aber mein altes kona ist damals an der gleichen stelle gerissen wie deins.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Eli.9 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
14.05.2011 um 13:53 Uhr
Dauer
2:52 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
6.144
Likes
9
Kommentare
15
Download
SD
HD
Wäldabiker (Rahmenbruch) 3 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.