Alle Videos von Eli.9

Persönliche Alben

Eli.9 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Eli.9 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

26.05.2011, 15:55

Nice video... .
Wie heißt der musik mix?
foto

23.05.2011, 14:16

Hallo,
Heute hab ich von UMF ne mail bekommen. Sie versprachen mir ne neue Ketten- und Sitzstrebe auf Kulanz
Mfg Eli.9
foto

16.05.2011, 19:11

Hallo,
Danke ja war unser erster film. Ja ich hoff es kommen noch mehr, uns macht es so n spaß zu fahren, leider war der rahmenbruch ein rießen dämpfer... Ja ich hoff ich krieg nen neuen rahmen, sonst wirds mitm geld ziemlich knapp.....
Mfg elias
foto

15.05.2011, 14:39

Danke
Ja das bike ist ziemlich groß ich bin 1,5 m groß. Es war ein umf freddy 1....
foto

14.05.2011, 21:14

Wir filmten mit der sony HDR_SR10E.
foto

14.05.2011, 20:11

es war nicht mal n sprung... der 6.trailer nach den personen, dort is es passiert, ja das bike is gebraucht. Ich sick umf mal ein mail, vielleicht bekomm ich ne rückmeldung....
foto

14.05.2011, 19:30

Danke, unser erstes video .
was meint ihr wegen dem gebrochenen Rahmen?

Letzte kommentierte Videos

foto

sushikarre profil 08.07.2011, 16:42

also das vid taugt mir voll.ihr habt echt gut skills und seit flott unterwegs . .das mit dem rahmen verstehe ich nicht aber mein altes kona ist damals an der gleichen stelle gerissen wie deins.
foto

Trickshot26 profil 30.06.2011, 03:23

dasd problem mit dem ramen hast du bei freddy1 team nicht, er ist nähmlich extra verstärkt durch 2 streben an der stelle. hab mir das teil gestern zusammen gebaut , lässt sich super fahren!
foto

E1234 profil 28.05.2011, 10:28

Super Video... für den Anfang nich schlecht .
foto

Eli.9 profil 23.05.2011, 14:16

Hallo,
Heute hab ich von UMF ne mail bekommen. Sie versprachen mir ne neue Ketten- und Sitzstrebe auf Kulanz
Mfg Eli.9
foto

Eli.9 profil 16.05.2011, 19:11

Hallo,
Danke ja war unser erster film. Ja ich hoff es kommen noch mehr, uns macht es so n spaß zu fahren, leider war der rahmenbruch ein rießen dämpfer... Ja ich hoff ich krieg nen neuen rahmen, sonst wirds mitm geld ziemlich knapp.....
Mfg elias
foto

gabriel weber profil 16.05.2011, 19:06

Ich hab mir eben euer Video angesehen und war ziehmlich angetan. Für euer scheinbar junges Alter fahrt ihr ziehmlich gut - vor allem die Drifts sehen gut aus. Aber auch die Art und Weise wie ihr das Video zusammengeschnipslt habt ist ok und macht irgendwie Spaß (auch wenn es nicht "professionell" gemacht wurde...)

Weiter so !
foto

Eli.9 profil 15.05.2011, 14:39

Danke
Ja das bike ist ziemlich groß ich bin 1,5 m groß. Es war ein umf freddy 1....
foto

Allride4 profil 14.05.2011, 22:46

Hammer speed dafür das das bike noch nochn bisserl gross wirkte. weiter so. super film auch und der Rahmen könnte doch vielleicht wegen der hohen biegekräfte auf das achssystem beim kurvekratzen eingegangen sein. was war das fürn bike?
foto

Eli.9 profil 14.05.2011, 21:14

Wir filmten mit der sony HDR_SR10E.
foto

colinoczech profil 14.05.2011, 21:12

was für ne cam habt ihr zum filmen benutzt?

Statistiken

Die Videos von Eli.9 wurden bisher 6.144 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 9 mal geliked und 15 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Eli.9 hat bisher 13 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.