14

kleines Video vom Slopestyle in Winterberg :)

waren vorgestern da und joa ich muss sagen war schon verdammt geil der ganze slopestyle leer nur unsere leute da gewesen^^
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 hurby97 profil 20.05.2011, 13:49
ihr wart während der woche da oder? is ziemlich leer dort...
0
#2 cedricgracia13 profil 20.05.2011, 13:52
ja normal abiturienten leben.. naja ok und nen paar haben blau gemacht. und andere hatten frei wgeen elternsprechtag oder sowas aber ich hatte eh frei^^
0
#3 meivin123 profil 20.05.2011, 13:54
Kann euch verstehen hab auch letztens meine Prüfungen gehabt.
Danach ist soo langweilig in der Schule!!!
0
#4 cedricgracia13 profil 20.05.2011, 13:57
ne ich hab ja vor den osterferien letzten tag gehabt dann nur noch zu den prüfungen hin und jetzt muss ich halt nur noch einmal hin^^
0
#5 L.u.c.a. profil 20.05.2011, 14:01
ganz geil aber die musik ist erstns net so passend und 2. wenn man so musik nimmt mit bass xD und nicht ohne
0
#6 zolarek profil 20.05.2011, 14:07
is geil .
0
#7 Axel94 profil 20.05.2011, 17:57
die mukke kommt bei mir nur aus dem linken lautsprecher raus? .
0
#8 Devinci profil 20.05.2011, 18:20
@Axel94: vielleicht liegt es ja an deinem rechten lautsprecher .
0
#9 DerChempi profil 21.05.2011, 09:00
@Axel94: bei mir auch ....
und am rechten lautsprecher liegt es nicht .
0
#10 Biking Bim-Bam profil 21.05.2011, 21:31
Hadouken (musik) is eig echt gut, aber hier erstens unpassend 2. kommt bei mir auch nur ausm linken lautsprecher und die qualität naja
is trotzdem gut gefahrn .
0
#11 cedricgracia13 profil 22.05.2011, 18:47
ah ich weiß woran das vill liegt ich hab das programm so gespeichert dass das für nen 5.1 lautsprechersystem oder so

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
cedricgracia13 profil
Album
Dirt & Street
Datum
20.05.2011 um 13:45 Uhr
Dauer
1:34 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.865
Likes
14
Kommentare
11
Download
SD
HD
kleines Video vom Slopestyle in Winterberg :) 4 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.