18

Trailsperrung...Widmung an unsern kleinen trail

Mein 2. kleines Video. Hoffe es gefällt euch.
die meiste zeit bin ich zu sehen. kurz mal mein kleiner bruder und kurze auch n paar freunde.
die trails, die die meiste zeit zu sehen sind, auch der drop, sind mittlerweile gesperrt....wirklich schade....jetzt müssen wir jeden tag mit den alkis am bahnhof abhängen und einen joint nach dem andern rauchen....Ne, Spaß... aber ist wirklich schade !!!!!!

Über verbesserungsvorschläge wär ich sehr erfreut.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MirkoRedbull profil 22.05.2011, 09:23
echt cool muss man schon sagen
0
#2 lukas77451 profil 22.05.2011, 10:16
schade um eure strecke!
0
#3 nils1 profil 22.05.2011, 13:05
so'ne kacke, aber das kennt man ja schon...das problem wird immer bleiben.
0
#4 Windschatten4.0 profil 22.05.2011, 13:41
ist mir jetzt schon 3 mal passiert, aber bei uns haben sie sich nicht soviel mühe gemacht mit nem schild, sind nämlich einfach mit nem bagger reingefahren..
0
#5 Zerum profil 22.05.2011, 16:40
@ Windschatten4.0 : same here...
0
#6 maddin80 profil 23.05.2011, 14:03
Hallo!
Es ist zwar schade, wenn solche Trails platt gemacht werden, andererseits kann ich es aber auch gut verstehen. 2 Gründe:
1. Privat-Wald, Besitzer kann soweit ich weiß haftbar gemacht werden, wenn auf seinem Grndstück etwas passiert.

2. Ihr nagelt was an gesunde Bäume, Jungs, das macht man nicht!

Ansonsten gefällt es!

Gruß
0
#7 Jurek profil 23.05.2011, 14:42
HeyHey,
freut mich das es euch gefällt.
@maddin80: Wir nageln NIX an gesunde bäume. Die 2 Pfeiler für den Drop sind abgesägte Baumstämme, die schon am Boden lagen. Diese haben wir dann ca. 75 cm tief engebuddelt. Wir nageln NICHT an irgendwelche Bäume.

Und zu deinem 1. Punkt: Es ist trotzdem schade, wenn so viel arbeit zunichte gemacht wird.........
0
#8 dirtydirtmaster profil 15.10.2011, 23:25
eben erst sagen alle die jugend verschimmelt vorm computer, pöbelt rum und alles und dann sowas...
0
#9 Cirest profil 15.10.2011, 23:58
geht doch einfach rennradfahren! . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Jurek profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
22.05.2011 um 03:27 Uhr
Dauer
3:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.522
Likes
18
Kommentare
9
Download
SD
HD
Trailsperrung...Widmung an unsern kleinen trail 4 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.