5

BergTal-MTB.de Trails

Vorschau auf unsere zukünftigen Hometrails.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Zappex profil 30.05.2011, 20:05
schön grün! .

aber warum macht ihr stangen an euren road gap? und schildchen? ist doch noch offiziell oder
0
#2 Peetstar profil 30.05.2011, 21:59
wo ist denn das?
0
#3 evilMonkeey profil 30.05.2011, 23:28
Trail ist in Geschwenda. Nähe Ilmenau. Die alte Schanze. Strecke ist Legal, ist vereinsgelände, aber halt noch nicht umzäunt oder sowas. Daher haben wir erstmal ne "sperre" vorn roadgap gemacht. Alles wegen versicherungstechnischen sachen usw. Nich das da nen kiddy drüberrollt oder sowas.
Bauen noch viel mehr. Unten kommen große Tables und der NS wird auch noch fertiggemacht.
0
#4 lukas3333 profil 31.05.2011, 09:48
ich mag den lenker . .
0
#5 FreerideTaddel profil 31.05.2011, 15:10
nice speed
0
#6 Hunter-dirt profil 10.06.2011, 22:35
braucht man dafürn dhler? ich glaube nicht... .
0
#7 soulpics profil 08.07.2013, 01:10
sieht echt flowig aus euer Trail gibt es schon was neues zu berichten? Ich werde ende Juli für 2 Wochen nach Deutschland kommen und wohne gleich bei Euch um die Ecke Evtl. kann man sich ja mal zu downhillern verabreden?!?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
evilMonkeey profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.05.2011 um 19:06 Uhr
Dauer
2:18 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.015
Likes
5
Kommentare
7
Download
SD
HD
BergTal-MTB.de Trails 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.