9

Bad Hindelang und Kreuzberg

auf die schnelle zusammen geworfen vom Wochenende
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lukas77451 profil 08.06.2011, 18:18
schönes video . endlich sieht man hier mal ein video von dir^^
0
#2 soso79 profil 08.06.2011, 18:24
die anderen sind auf vimeo...ist ja nix tolles, eher für kollegen die mit gefahren sind und da reicht halt vimeo. aber danke .
lg
0
#3 Bergamounter profil 08.06.2011, 18:34
also für mal schnell zusammengewürfelt richtig gut, musik gefällt auch
0
#4 Waeldarbiker profil 08.06.2011, 19:00
Was is das für n bike?
Super vid .
0
#5 soso79 profil 08.06.2011, 19:31
also am anfang ist mein tourer, nen speci enduro. dann bin ich der mit helmcam und da fahre ich nen trek session 88. mein kollege mit cam am lenker fährt noch (bis käufer für auto gefunden) nen umf freddy. schön das es gefällt.

lg
0
#6 Larsenator profil 08.06.2011, 19:40
Kamera am lenker ist geil. da sieht man viel mehr vom trail. . .
0
#7 MirSch profil 08.06.2011, 20:56
.
0
#8 dirtyracer profil 08.06.2011, 23:27
eines solltest du dir merken!"sag niiiiiemals es ist die letzte abfahrt.." diese tut meist weh.:+)
0
#9 Jeeeens profil 06.07.2011, 18:33
@dirtyracer da könntest du recht haben, war nicht das erste mal! ^^
soo das freddy ist weg und ein neues DEMO 8 1 ist da. jetzt müssen nur noch die prüfungen rum sein und dann gehts endlich weider los!! :-) .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
soso79 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
08.06.2011 um 17:51 Uhr
Dauer
9:38 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
2.709
Likes
9
Kommentare
9
Download
SD
HD
Bad Hindelang und Kreuzberg 3 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.