4

Piesberg bei Osnabrück

Alutech Wildsau Hardride FR,
BMX Masters Mixtape 2008 by DJ Rick Ski & DJ Future Rock
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 WilliWildsau profil 13.06.2011, 10:55
Schön zu sehen, dass du deine Sau immer noch hast .
0
#2 old_school profil 13.06.2011, 11:46
Ich glaube, deine Sau ist noch etwas älter als meine .
0
#3 -shoXx profil 13.06.2011, 11:47
Schade das alles so runtergerockt ist da .
Vielleicht tut sich da ja bald mal endlich was !
Gut gefahren .
0
#4 old_school profil 13.06.2011, 11:59
Ja, am Piesberg gibt es noch viel zu tun .
0
#5 WilliWildsau profil 13.06.2011, 12:35
Da hast du recht und deswegen darf sie sie sich ja auch jetzt ein wenig ausruhen und wird nur noch zum spielen ausgeführt. Altersteilzeit.
0
#6 old_school profil 13.06.2011, 13:13
In deinen Videos sehe ich dich ja immer auf dem Hackengas, mich würde auch ein Fanes reizen, aber die Wildsau bleibt einzigartig .
0
#7 WilliWildsau profil 13.06.2011, 13:32
Das Fanes wäre definitv auch bei mir dran gewésen, wenn ich nicht anders vergeben wäre. Das habe ich Jürgen auch noch persönlich letzte Woche gesagt. und deshalb werde ich mich auch nicht von meiner Sau trennen. Wie du schon schreibst, sie bleibt einzigartig.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
old_school profil
Album
Trails
Datum
13.06.2011 um 10:11 Uhr
Dauer
2:09 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
938
Likes
4
Kommentare
7
Download
SD
HD
Piesberg bei Osnabrück 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.