0

Winterberg GDC 2011 Sturz

Hier mal mein Sturz vom Finallauf GDC Winterberg von meinem gar garstigen Sohn zusammengeschnitten ))
Ergebnis des ganzen:Am linken Fuss drei Mittelfussknochen und den dicken Zeh gebrochen sowie den kleinen Zeh ausgerengt.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jonas179 profil 18.06.2011, 15:15
autsch...der linke arm hat da einiges abbekommen .
0
#2 Wurzlhüpfer profil 18.06.2011, 16:09
Das Steinfeld dort ist irgendwie auch scheiße gebaut mit dem kleinen Hügel unten, sollte der etwa als Landing dienen?

Wenn ja, ist er ziemlich beschissen gebaut.

Dort gibt es soviele Unfälle und es wird nichts geändert <.<
0
#3 Push_it profil 18.06.2011, 16:09
Brutal falsche Line erwischt. Echt bitter.
Gute Besserung!
0
#4 UMF|Biker profil 18.06.2011, 16:38
Nunja das ist nunmal Downhill, wenn es einfach wär könnte man auch einfach den Feldweg runterfahren. Und dieses Steinfeld ist schon mit das einfachste was es gibt, da sind manch andere Strecke tausendmal schwieriger .
0
#5 Fabio- profil 18.06.2011, 17:04
Waaas, schlüsselbein und schulter sind heile geblieben ??? oO

Echt glück gehabt ^^
0
#6 LordLinchpin profil 18.06.2011, 17:49
richtig, wer ne glatte piste haben will soll was anderes fahren. wir passen uns der strecke an, nicht umgekehrt, sonst wäre der reiz ja weg. und man kann auch gut über das steinfeld kommen. aber das da oben sieht nach schlechter fahrwerkseinstellung aus, so sind nämlich viele an der stelle abgegangen, die wenigsten scheinen sich mit iohrem rad zu beschäftigen
0
#7 Speedbullit profil 18.06.2011, 17:57
oder der richtigen line. klausmann rollt bzw fliegt ganz geschmeidig links neben dem absprungstein vorbei.
0
#8 schwerter profil 18.06.2011, 18:05
der sturz war schon böse. es stockte allen der atem. ich stand auf dem northshore und hab gehofft, dass dem jungen nicht viel passiert ist. das steinfeld war schon der hammer. wünsche gute besserung. weiss einer von euch wie es dem fahrer geht, der am sonntag gegen 1600 uhr mit dem heli ins kh geflogen wurde? das war schon ziemlich brutal! auch ihm gute besserung.
0
#9 Push_it profil 18.06.2011, 22:41
Ja, Klausmann ist links vorbei. Da haben sich aber auch einige sehr übel abgelegt. Ich halte die Linie nach wie vor für schwieriger. Am "schnellsten" ist rechts am Absprung vorbei zu fahren. Muss man allerdings sehr gut treffen.
0
#10 actafool profil 19.06.2011, 20:57
Schreit nach Taschengelderhöhung.
0
#11 Ironwig profil 20.06.2011, 08:17
Ja, das war ein mieser Einschlag.
Gute Besserung, ride on .
0
#12 alex1996 profil 20.06.2011, 21:40
harter einschlag...!
aber wer stellt denn da den Baum hin?
0
#13 LocalExtreme profil 20.06.2011, 21:57
ej ich will jetzt nicht meckern aber ist schon irgendwie dumm das aus meinem Video raus zu schneiden . Und abgesehen davon hab ich euch doch angeboten das Original zu schicken . Das geht auch ein bisel länger .
0
#14 XCosser profil 25.06.2011, 20:19
auwei ich hätte ja eher auf Schlüsselbein Bruch getippt! gute Besserung

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Skywar profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
18.06.2011 um 14:55 Uhr
Dauer
0:34 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.079
Likes
0
Kommentare
14
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.