Alle Videos von Skywar

Persönliche Alben

Skywar hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Skywar zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Skywar zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.07.2012, 21:18

EINFACH NUR GENIAL .
foto

03.06.2012, 22:25

Warum so schnell????
greetz
foto

26.08.2011, 12:50

Ja Jungens ...großes Kino . ich hoffe es geht wieder .
foto

13.06.2011, 21:05

Top Video i . it .
foto

10.06.2011, 15:01

So ich hab dir ne pn geschickt wegen dem Video
Danke für die Besserungswünsche und Sportlich geht es auf jedenfall weiter;-) dauert halt nur etwas .
Achja hab ich vergessen !!! Der Zusammenschnitt ist echt gut .
foto

09.06.2011, 11:08

Hi Ich bin der mit dem Baumklatscher!!!
Bin heute aus dem Krankenhaus raus .
Mit der Schulter iss alles ok habe mir aber leider drei Mittellfussknochen und den grossen Zeh gebrochen sowie den kleinen ausgerenkt und alles am linken fuss :-(
Alles in allem noch mal glück gehabt aber leider min 10 Wochen Pause und Frankreich (PDS)fällt ins Wasser.
foto

28.03.2011, 16:57

Ja sieht echt geil aus und Ich werde auf jedenfall auch mal da vorbeischauen .
foto

21.03.2011, 21:26

geiler Abflug . .
foto

21.03.2011, 21:24

Hehehe alles noch drann .
foto

25.07.2010, 12:35

Hi estmal danke für das Video iss echt gut.
Und ich bin auch mit drauf .

.

Letzte kommentierte Videos

foto

XCosser profil 25.06.2011, 20:19

auwei ich hätte ja eher auf Schlüsselbein Bruch getippt! gute Besserung
foto

LocalExtreme profil 20.06.2011, 21:57

ej ich will jetzt nicht meckern aber ist schon irgendwie dumm das aus meinem Video raus zu schneiden . Und abgesehen davon hab ich euch doch angeboten das Original zu schicken . Das geht auch ein bisel länger .
foto

alex1996 profil 20.06.2011, 21:40

harter einschlag...!
aber wer stellt denn da den Baum hin?
foto

Ironwig profil 20.06.2011, 08:17

Ja, das war ein mieser Einschlag.
Gute Besserung, ride on .
foto

actafool profil 19.06.2011, 20:57

Schreit nach Taschengelderhöhung.
foto

Push_it profil 18.06.2011, 22:41

Ja, Klausmann ist links vorbei. Da haben sich aber auch einige sehr übel abgelegt. Ich halte die Linie nach wie vor für schwieriger. Am "schnellsten" ist rechts am Absprung vorbei zu fahren. Muss man allerdings sehr gut treffen.
foto

schwerter profil 18.06.2011, 18:05

der sturz war schon böse. es stockte allen der atem. ich stand auf dem northshore und hab gehofft, dass dem jungen nicht viel passiert ist. das steinfeld war schon der hammer. wünsche gute besserung. weiss einer von euch wie es dem fahrer geht, der am sonntag gegen 1600 uhr mit dem heli ins kh geflogen wurde? das war schon ziemlich brutal! auch ihm gute besserung.
foto

Speedbullit profil 18.06.2011, 17:57

oder der richtigen line. klausmann rollt bzw fliegt ganz geschmeidig links neben dem absprungstein vorbei.
foto

LordLinchpin profil 18.06.2011, 17:49

richtig, wer ne glatte piste haben will soll was anderes fahren. wir passen uns der strecke an, nicht umgekehrt, sonst wäre der reiz ja weg. und man kann auch gut über das steinfeld kommen. aber das da oben sieht nach schlechter fahrwerkseinstellung aus, so sind nämlich viele an der stelle abgegangen, die wenigsten scheinen sich mit iohrem rad zu beschäftigen
foto

Fabio- profil 18.06.2011, 17:04

Waaas, schlüsselbein und schulter sind heile geblieben ??? oO

Echt glück gehabt ^^

Statistiken

Die Videos von Skywar wurden bisher 2.079 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 14 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Skywar hat bisher 2 andere Videos geliked und 10 Kommentare geschrieben.