17

Feierabendrunde

schnelle Runde auf den Trails in der Nähe von Saarbrücken
erst mit Regen, danach besser
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 scott-bussi profil 21.06.2011, 07:26
Sehr schön. So möchte ich auch gerne arbeiten .
Sieht sehr interessant aus - die Gegend!
0
#2 jojo2 profil 21.06.2011, 07:26
das sind mal vernünftige am-runden
und hier sehr schön vorgestellt.

soso beruflich in saarbrücken - cool
wo war ich zuletzt beruflich?? bad bramstedt!
0
#3 WilliWildsau profil 21.06.2011, 07:58
Eine Runde ganz nach meinem Geschmack. und sauber gefahren. und für PDS ein kleiner Ersatz, obwohl euch PDS auch ganz sicher gefallen hätte. Aber glaubt mir, bei mir sieht es im Moment auch nicht anders aus und auch in den heimischen Gefilden kann man schön biken, wie man ja bei deinem Video sieht.
Gruß Jens!
0
#4 schlabberkette profil 21.06.2011, 10:19
tja scotti + jojo, erst die arbeit, dann das vergnügen .

@WilliWildsau: danke . aber woher weißt du denn das mit pds . liest du etwa heimlich im teutonenforum mit....
0
#5 WilliWildsau profil 21.06.2011, 11:17
Wenn einige von euch immer so nett unsere Videos kommentieren, dann schaue ich auch mal gerne in den anderen Unterforen rein. Und euer Bereich macht da ein sehr sympathischen Eindruck und ähnelt unserer Art von biken und menschlichem Umgang, was ja nicht in allen Bereichen des Forums selbstvertändlich ist .
0
#6 7sta7 profil 21.06.2011, 11:29
schickschick
bei uns kann man halt keine gescheite strecke anlegen im wald >.< viel zu flach und soooo
0
#7 brillenboogie profil 21.06.2011, 11:43
hey, das sind ja meine lieblingstrails in der heimat. sehr schön.
wohnst du hier? können ja mal ne runde drehen...
gruß
tim
0
#8 jojo2 profil 21.06.2011, 11:56
jens
du hast recht: sehr nette truppe in diesem unterforum.
und irgendwie muss man sie einfach alle lieb haben.
die abenteuer der teutonen füllen schon viele buchseiten
und spannende filme wurden über die gedreht z.b.:
die ilias, die odysse, macbeth, pat und patachon und und und

und wenn unsere jungs aus pds zurück sind
dann gibt´s wieder ein großes hallo - wie immer

http://fotos.mtb-news.de/p/921084
0
#9 Mitchell profil 21.06.2011, 12:29
Schick! .
0
#10 schlabberkette profil 21.06.2011, 12:30
da kann ich jens und jojo nur zustimmen .

@tim: nee, leider wohne ich nicht hier sondern im platten münsterland. ich bin nur ab und zu beruflich im saarland unterwegs...schöne trails die du da vor der haustür hast *NEID*
0
#11 Spank95 profil 21.06.2011, 13:09
lässig .
0
#12 jonas179 profil 21.06.2011, 19:09
jihuu, saarland
ganz geil gefahrn und wusste gar nich, dass ihr so schöne trails bei saarbrücken habt .
0
#13 Flipwhip-team profil 26.12.2011, 23:27
wo isn das teil .
schaut ja ma ganz lustig aus für ab und zu mal .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schlabberkette profil
Album
Saarland
Datum
21.06.2011 um 02:18 Uhr
Dauer
2:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
536
Likes
17
Kommentare
13
Download
SD
HD
Feierabendrunde 5 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.