2

Bikepark Beerfelden

Ein Paar Impressionen von Bikepark Beerfelden.

Der Kollege der sich auf'em Boden rum treibt ist so weit fit. Genaue Befunde liegen nicht vor.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KonaBikerDu profil 27.06.2011, 00:46
schade das die cam so wackelt.. (musste mal richtig fest machen!) dann siehts so aus wie auf meinen gopro´s
sonst echt gut gefahren!
0
#2 voltageyz1 profil 27.06.2011, 01:11
Habe er Dank.
Hab die Cam mit dem Brust Gurt um geschnallt.
Beim Letzte Test mit dem Gurt (siehe Video Stromberg) ist sie zu Tief,
jetzt hatte ich noch ein Gelenk dazwischen. Un was raus kommt is ja zu sehen.
0
#3 wurzelffan profil 27.06.2011, 06:19
sieht gut aus will ich auch mal hin. hat der kollege am ende sich was getan?
0
#4 blackrider7534 profil 27.06.2011, 13:25
ich hab euch gesehen wies einen von euch gelegt hat...
ihr seit grad bei uns vorbei gefahren ich lag da verletzt aufm boden .
wie gehts dem kolllegen?
0
#5 Mr.Chickenway profil 27.06.2011, 13:41
Hier der Kollege^^
Ja nach der kleinen Arztrunde heute morgen (Hausarzt; Orthopäde; Röntgen...) ist jetzt raus gekommen das ich mir die Bänder der linken Schulter abgerissen hab! Das heißt für mich jetzt 6 Wochen lang einen Rucksackverband tragen oder alternativ 2 aufeinanderfolgende OP's mit machen in denen ich das alles wieder mit Drähten verbunden bekomme... ...Ihr könnt euch wohl denken das ich lieber den Verband tragen werde... ;o)

Sommer ist gelaufen für mich und die geplanten 4 Wochen Actionurlaub sind gecancelt... .

Beim nächsten Mal nur noch Chickenways . .
0
#6 itsabsiti profil 27.06.2011, 19:21
Anfangs war bei uns auch zu viel vom Lenker zu sehen, dann haben wir es auch mit irgendwelchen Verlängerungen probiert. Zwischenzeitlich mit einer Socke um die Cam anzuwinkeln. Doch dann ist einer auf die glorreiche Idee gekommen, die cam einfach verkehrt herum anzuschrauben. Drehen kann man das Bild in fast jedem erdenklichen Nachbearbeitungsprogramm schätze ich. Und das wackeln ist auch weg.

Gute Besserung @ Mr.Chickenway

btw. stand da oben vor nem monat nicht noch n häusschen? .
0
#7 voltageyz1 profil 27.06.2011, 22:46
Is ne gute Idee. Die Cam drehen!
Muss man mal drauf kommen .
Bei der GoPro kann man intern einstellen das sie immer richtig rum Aufnimmt.
Werde ich bei nächsten mal gleich testen.
0
#8 Eule- profil 03.08.2011, 10:55
die musik find ich persönlich ja grauenhaft->nichtmehr zeitgemäß, wenn das wackeln weg ist, und gute musik, siehts bestimmt schön aus . gute besserung

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
voltageyz1 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
27.06.2011 um 00:17 Uhr
Dauer
2:31 min
Abmessungen
512x288
1248x702
Views
800
Likes
2
Kommentare
8
Download
SD
HD
Bikepark Beerfelden 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.