Alle Videos von voltageyz1

Persönliche Alben

voltageyz1 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen voltageyz1 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen voltageyz1 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.07.2011, 00:34

Nein Mann.
Haben wir net gesehen sin die auch in der eck??
Wir könnten ja mal zusammen hin Machen?!
foto

06.07.2011, 23:55

Jap. Wollten schon die suche auf geben. .
Doch dann. Super Jump gefunden .
Sind auch die alte Stecke runter wo Dan sich abgelegt hat. Aber is ja alles Platt.
Wo issen die "Secret DH Training" Strecke??!?! .
Würd da gern mal runter machen.
foto

27.06.2011, 22:59

Fett!!!
Echt Super Video .
Mit was hasten des geschnitten?
Da muss ich auch mal hin!
Als ich mal Geschäftlich in der nähe wahr lag noch Schnee.
Konnte nur unten 50m Rollen.
foto

27.06.2011, 22:46

Is ne gute Idee. Die Cam drehen!
Muss man mal drauf kommen .
Bei der GoPro kann man intern einstellen das sie immer richtig rum Aufnimmt.
Werde ich bei nächsten mal gleich testen.
foto

27.06.2011, 01:11

Habe er Dank.
Hab die Cam mit dem Brust Gurt um geschnallt.
Beim Letzte Test mit dem Gurt (siehe Video Stromberg) ist sie zu Tief,
jetzt hatte ich noch ein Gelenk dazwischen. Un was raus kommt is ja zu sehen.
foto

26.06.2011, 23:30

Super Video!! .
War heut auch dort.
Lade Gerade hoch.
foto

26.06.2011, 20:28

Hat echt spaß gemacht. Leider is die Cam Perspektive net so gut. .
War heut in Beerfelden echt gut dort.
Schneid mal was zusammen und lade es Hoch.

Letzte kommentierte Videos

foto

Eule- profil 03.08.2011, 10:55

die musik find ich persönlich ja grauenhaft->nichtmehr zeitgemäß, wenn das wackeln weg ist, und gute musik, siehts bestimmt schön aus . gute besserung
foto

LodeoO profil 07.07.2011, 13:51

sehr cooler sprung! .
aber mal interessehalber...steht in der senke nicht ewig das wasser wenns geregnet hat? mit dem gedanken hatt ich auch mal gespielt weil ich die vorstellung cool fand "abzutauchen" aber habs eben wegen der wasserbedenken wieder verworfen...
foto

1Dope1 profil 07.07.2011, 02:53

hey son ding hätt ich gern aufn trail........was nicht zu hoch und nicht zu weit pusht ....perfekt .
foto

voltageyz1 profil 07.07.2011, 00:34

Nein Mann.
Haben wir net gesehen sin die auch in der eck??
Wir könnten ja mal zusammen hin Machen?!
foto

-Itchy- profil 07.07.2011, 00:16

habt ihr denn nich die großen doubles, den drop und die dirtline gesehen ???
der DH ist und bleibt leider secret, sry .
foto

voltageyz1 profil 06.07.2011, 23:55

Jap. Wollten schon die suche auf geben. .
Doch dann. Super Jump gefunden .
Sind auch die alte Stecke runter wo Dan sich abgelegt hat. Aber is ja alles Platt.
Wo issen die "Secret DH Training" Strecke??!?! .
Würd da gern mal runter machen.
foto

-Itchy- profil 06.07.2011, 23:41

lol ... wart ihr heute dort ?
erfenbacher locals sind die baumeister ... "irgendwie gefunden" . .
foto

voltageyz1 profil 27.06.2011, 22:46

Is ne gute Idee. Die Cam drehen!
Muss man mal drauf kommen .
Bei der GoPro kann man intern einstellen das sie immer richtig rum Aufnimmt.
Werde ich bei nächsten mal gleich testen.
foto

itsabsiti profil 27.06.2011, 19:21

Anfangs war bei uns auch zu viel vom Lenker zu sehen, dann haben wir es auch mit irgendwelchen Verlängerungen probiert. Zwischenzeitlich mit einer Socke um die Cam anzuwinkeln. Doch dann ist einer auf die glorreiche Idee gekommen, die cam einfach verkehrt herum anzuschrauben. Drehen kann man das Bild in fast jedem erdenklichen Nachbearbeitungsprogramm schätze ich. Und das wackeln ist auch weg.

Gute Besserung @ Mr.Chickenway

btw. stand da oben vor nem monat nicht noch n häusschen? .
foto

Mr.Chickenway profil 27.06.2011, 13:41

Hier der Kollege^^
Ja nach der kleinen Arztrunde heute morgen (Hausarzt; Orthopäde; Röntgen...) ist jetzt raus gekommen das ich mir die Bänder der linken Schulter abgerissen hab! Das heißt für mich jetzt 6 Wochen lang einen Rucksackverband tragen oder alternativ 2 aufeinanderfolgende OP's mit machen in denen ich das alles wieder mit Drähten verbunden bekomme... ...Ihr könnt euch wohl denken das ich lieber den Verband tragen werde... ;o)

Sommer ist gelaufen für mich und die geplanten 4 Wochen Actionurlaub sind gecancelt... .

Beim nächsten Mal nur noch Chickenways . .

Statistiken

Die Videos von voltageyz1 wurden bisher 2.294 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5 mal geliked und 17 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

voltageyz1 hat bisher 0 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.