4

[WE WERE AT] Livigno 23.6.-26.6.

Ein kleines Video von unserem verlängerten Wochenende in Livigno das ich mehr oder weniger schnell zusammengeschnitten habe.

Fahrer bin durchgehend ich.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 fishbone121 profil 28.06.2011, 17:14
sehr schön .
aber n 9 minütiges Preview ?
0
#2 Zerum profil 28.06.2011, 17:22
Danke .
ja bei 2 Kameras und 4 Tagen kommt ein Haufen Material zusammen.. und wie man oben sieht bin ich nicht grade der Meister der Videobearbeitung, also hoffe ich auf Unterstützung zur Bewältigung dieser Datenmenge.. .
0
#3 RidingtheHills profil 28.06.2011, 18:07
sehr nice ! freu mich schon auf die endauswertung ! .
0
#4 jonas179 profil 28.06.2011, 20:08
bin auch auf die enfassung gespannt .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Zerum profil
Album
Benutzeralbum
Datum
28.06.2011 um 16:53 Uhr
Dauer
9:22 min
Abmessungen
512x384
1024x768
Views
4.151
Likes
4
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.