54

Northshore Winterberg

Weils die ja noch nicht oft genug gibt hier...

fazit: macht echt Laune, ausser der Drop am Schluss, der sieht ungemütlicher wie das Roadgap aus, deswegen hab ich das stück ma weggelassen...

edit: hm mist.. vergessen die schwarzen ränder wegzumachen...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DerBene profil 07.07.2011, 17:01
wie du dich freust beim fahren .
sehr geil .
0
#2 blackrider7534 profil 07.07.2011, 17:10
like .
0
#3 Nforcer profil 07.07.2011, 17:17
Im Video siehts alles immer so einfach aus.
0
#4 Frogy profil 07.07.2011, 17:39
das ich das noch erleben darf das radde etwas nicht springt^^
aba sonst...seeeehr nice gefahren .
0
#5 Beckumer profil 07.07.2011, 18:04
geile Kommentare beim fahren . .
0
#6 MirSch profil 07.07.2011, 18:09
sehr schön! .
der drop am ende lohnt. ist der spaßigste den winterberg zu bieten hat.
0
#7 Radde profil 07.07.2011, 18:23
Echt? ich hab kurz davor noch das roadgap genommen und das war n guter einschlag . . Hatte keine lust auf noch so einen . // aber ich merk ich hab zu viel material noch von dem Sauerlandtrip, mal bei gelegenheit was schnibbeln.

Aber wenn du das sagst dann wird der gemacht wenn ich mal wieder da bin, ich hasse es wenn was unvollständig ist wie hier ^^ (aber das wird wohl wieder n Jahr dauern)
0
#8 Jettj profil 07.07.2011, 19:29
Du hast zu viel New kidz geschaut .
Aber deine Videos machen immer wieder spass .
0
#9 Tribal84 profil 07.07.2011, 21:11
ohhh wie geil ist der feuerball bitte . yeah...
der northshore ist auch hammer gefahren !
0
#10 sushikarre profil 07.07.2011, 21:15
sehr geiles vid und super bikebeherrschung .
0
#11 LucaErbe profil 07.07.2011, 21:22
Also ich hab mal ne Frage an Dich Radde: Das ist nicht böse gemeint aber wie schaffst du es so gut wie jedes Video zu kommentieren ?
Würde mich mal interessieren

PS.: LIKE
0
#12 Radde profil 07.07.2011, 21:35
momentan kommentier ich doch garnicht viel! ^^ Das passiert meisstens nach den Klausurphasen, wenn ich nicht weiss wohin mit der vielen Zeit, dann hock ich entweder aufm Rad oder den halben tag am Rechner.

So langsam hab ich die NewKids phase fast überwunden... aber auch nur fast!
0
#13 rigger profil 07.07.2011, 22:03
JUNGE!!! Gutes Vid! .
0
#14 WilliWildsau profil 07.07.2011, 22:52
Danke mal wieder für geniale Flashbacks von Winterberg. Meine Fresse, wenn ich überlege wie oft ich in Winterberg vor der Geburt meiner Kinder war und jedes Mal ging es mir auf der North Shore wie dir, besonders an dem Sprung von dem MirSch schreibt, es wär der beste. Geniale Eindrücke mal wieder. und viel Glück bei deinen weiteren Klausuren.
0
#15 FreerideTaddel profil 07.07.2011, 23:07
radde mieser skiller..
0
#16 hardtailer94 profil 10.07.2011, 12:05
1:44. super gefahren.
0
#17 stephan- profil 12.07.2011, 15:57
Fest steht: Du beherrschst dein Rad. .

Laberst du immer so viel während der Fahrt oder ist das extra wegen Helmcam/Hintermann? .
0
#18 Radde profil 12.07.2011, 16:23
gelaber ist standard! . im Willingenvid noch schlimmer ^^
0
#19 serious49 profil 13.07.2011, 16:29
Zitat: "die sin doch bescheuert" xD
geile kommentare
:like:

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Helmcam
Datum
07.07.2011 um 16:52 Uhr
Dauer
4:01 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.785
Likes
54
Kommentare
19
Download
SD
HD
Northshore Winterberg 4 von 5 basierend auf 54 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.