31

Portes du Soleil 2011

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jonas179 profil 19.07.2011, 01:44
darf man erfahrn, was für einen reifen du hinten fährst??
tolle fahrkünste .
0
#2 Freeride 14 profil 19.07.2011, 02:05
Der fährt den Continental Der Kaiser als 2,5 meiner meinung nach hast du mit contis nur probleme nur platten usw... greife lieber zum maxxis minion oder schwalbe muddy mary

.
0
#3 jonas179 profil 19.07.2011, 03:27
bin auf dem schwalbe muddy mary seit einiger zeit und sehr zufrieden...wollte es nur wissen, weil das profil doch schon sehr grob wirkt und die stollen sehn auch sehr lang aus .
also rein aus neugier war die frage .
0
#4 Black-Down profil 19.07.2011, 06:56
cool gefahren...
schönes wetterchen ich hoffe wir ham auch so jutes.....
ich vermisse aber ein paar strecken.
0
#5 soso79 profil 19.07.2011, 08:17
vielen dank . mit dem reifen, ist da ein baron - und mitm muddy kannst den net vergleichen, der baron hat grip technisch welten mehr drauf, rollt leider recht beschissen. von platten her, das ist glaube ich reine glücksache - karkasse ist schon verdammt dick bei den contis.
@black down - viel glück mit dem wetter ! die anderen kommen dann 2012 ins vid^^

lg
0
#6 rigger profil 19.07.2011, 08:44
Cooles Vid! Beim Mountain Style wären wir auch gerne gewesen, war die Pleney Strecke schon gut abgetrocknet? Sieht im Vid zumindest so aus...
Die Vorletzte Strecke von Les gets nach morzine war ende juni noch ein Bachlauf...
0
#7 Jeeeens profil 19.07.2011, 09:06
YEEES, echt geiles vid soso! macht einfach spass anzuschaun und das nächste mal bin ich auch am start!
und wegen reifen, da kann ich soso nur zustimmen der kaiser ist echt klasse. bin vor ca einem monat umgestiegen und hatte nach der ersten abfahrt ein grinsen im gesicht .
0
#8 Dyfou profil 19.07.2011, 10:15
Neeiinn schon zu ende ;( Geiles Vid!!! .
Und mit dem conti... naja ich habe vom minion auch auf den kaiser gewechselt, habe ihn leider noch nicht im park oder so testen können aber auf der leider doch eher kurzen hausstrecke war ich von dem grip den der reifen bietet sehr angetan.
0
#9 soso79 profil 19.07.2011, 10:34
. freut mich das es gefällt ! also ich bin halt wirklich von den contis überzeugt, nur rollen könnten se besser !
@ rigger, ja war trocken, furztrocken - hätte mich mal über nen regenschauer gefreut. nur die morzineabfahrt von les gets war noch nass - fein so, war echt perfekt ! und mountainstyle war knaller, gänsehautfeeling pur - nur hat man sich danach beim fahren etwas low gefühlt .
0
#10 mac80 profil 19.07.2011, 11:42
.
0
#11 WilliWildsau profil 19.07.2011, 13:11
Richtig gut..
0
#12 ale2812 profil 19.07.2011, 13:40
sehr geil!

jetzt weiss ich wenigstens wohin ich nächsten sommer in den urlaub fahren werde .
0
#13 lukas77451 profil 19.07.2011, 18:29
habe das video ja shcon auf vimeo gesehen und muss sagen es ist einfach nur klasse .
0
#14 FRMarci31 profil 12.08.2011, 19:55
Very nice i like ^^ wie is der erste Song ?

Dieses Weekend fahr ich auch das erste mal nach Portes du Soleil
0
#15 soso79 profil 14.08.2011, 21:08
schön das vielen gefällt !
song weiss ich leider nicht...hab nen set rausgesucht was einigermaßen zeitlich ect passte.

lg

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
soso79 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
19.07.2011 um 00:24 Uhr
Dauer
9:07 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
3.129
Likes
31
Kommentare
15
Download
SD
HD
Portes du Soleil 2011 3 von 5 basierend auf 31 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.