3

Bikeflip

Gestern ma Bikeflip probiert
Noch bisschen trainieren dann wird der noch sitzen ... zwar sketchy aber möglich
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 iceis profil 08.08.2011, 00:33
ich denke du solltest versuchen die hüfte und die beine mehr hinten zu halten (so n bisschen in supermanstellung) dann kommst doch leichter wieder drauf wenns weitgenug rotiert is und es sieht stylischer aus...aber geile sache....sieht man ja net oft...also weiter machen .
0
#2 cedricgracia13 profil 08.08.2011, 01:37
lehn dich weiter nach vorne dann sattel packen und direkt die karre untern arsch ziehen .

hab selbst ich schon aussm pool hinbekommen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
lenard.f profil
Album
Dirt & Street
Datum
07.08.2011 um 13:44 Uhr
Dauer
0:05 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
929
Likes
3
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.