6

Rumeiern in ... Episode 1: Karlsruhe

Ja da kommen noch mehr Videos in denen ich rumeier
Erste Gehversuche mit Kdenlive - schneiden und mit Sound unterlegen klappt, dann ma steigern
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Allride4 profil 18.08.2011, 23:07
na dann ma her damit...
0
#2 ms06-rider profil 18.08.2011, 23:12
Ajo, kommt noch . Muss ich ja erst schneiden, und jetzt ist ersma Wochenende mit gut Wetter = Rad fahren .
0
#3 Radde profil 18.08.2011, 23:28
jaaa tapferer linuxritter! aber du musst noch üben! . pferdetrappen und dann wenn er anfängt muss n cut kommen und du fahrn! .

Aber ansonsten passts hier erstaunlich gut! . next ma badgers!
0
#4 hillsrider profil 18.08.2011, 23:29
kennt man . da fehlt aber einer ^^
0
#5 liquidnight profil 18.08.2011, 23:31
mein kdenlive crasht zur zeit laufend ! . welche Version läuft da bei Dir ?
0
#6 ms06-rider profil 18.08.2011, 23:33
@Radde: War der erste Versuch, und ich hab mir net wirklich Zeit genommen . Hab mal wieder den ganzen Tag getrödelt und net angefangen und grad noch Lust bekommen n bissi was zu schneiden . Aber hast schon recht mit dem Anfang. Jop beim nächsten Video werde ich dann Badgers verwenden .
@hillsrider: .
@liquidnight: Weis ich grad net und ich müsste neustarten ums im Linux nachzuschaun. Habs aber erst vor 1,2 Wochen runtergeladen, sollte also ziemlich die neuste sein. Verwends unter Kubuntu. Crashen tuts nicht, aber es stockt beim bearbeiten bei der Vorschau . Könnte auch an der Rechenleistung liegen... Kenn mich mit Linux auch absolut noch net aus, bin grad erst dabei mich einzulernen .
0
#7 hillsrider profil 18.08.2011, 23:49
@ms06-rider: siehe pn .
0
#8 Radde profil 19.08.2011, 00:36
1-2 wochen wird dann wohl schon 0.8.2 sein... schmeiss das mal ins terminal: "kdenlive --v" ich hab noch die v0.8 und seit langem kein absturz mehr gehabt.

@liquidnight, probier ma zu updaten, aber alles! (mlt , ffmpeg und kdenlive )
0
#9 crazymofo profil 19.08.2011, 10:52
hi,
habe ka gelesen ist das am wattkopf? wenn net kannst mir ne pm schicken wo des ist
0
#10 liquidnight profil 19.08.2011, 11:04
wird net verraten . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ms06-rider profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.08.2011 um 22:58 Uhr
Dauer
3:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
575
Likes
6
Kommentare
10
Download
SD
HD
Rumeiern in ... Episode 1: Karlsruhe 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.