22

Ride to the Lake & District Ride 2005

Ride to the Lake & District Ride 2005
Dieses Video ist alt und unfertig, aber zur Neuauflage des District Ride jetzt am Wochenende als Rückblick immer noch relevant.

Ich bin gespannt auf die show am Samstag.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 freeride-kurbi profil 08.09.2011, 16:22
it will be legen .. wait for it ..
0
#2 dirtmensch profil 08.09.2011, 16:56
DARY !!!!!
0
#3 edelstoff profil 08.09.2011, 17:37
das wird sicher super, kann mich garnet entscheiden wo ich mich hinstellen soll .
0
#4 Faron_Zlay profil 08.09.2011, 18:20
baaahhhh. so lang ist das wieder her ???
0
#5 LordLinchpin profil 09.09.2011, 10:15
ihhhhhh, da hatten die fahrer ja noch männerhosen an und nich so kuhle mädchenhosen wie heute...
0
#6 Fabian93 profil 11.09.2011, 01:14
Tolles Vid
@LordLinchpin: .
0
#7 WilliWildsau profil 14.09.2011, 21:31
Sauber SE.
Danke mal wieder für geschichtsträchtige Aufnahmen aus Meersburg&Nürnberg. und irgendwie sehe ich die alten Aufnahmen immer noch am liebsten.
Gruß aus dem Pott und ich hoffe du hast einen genialen Sommer gehabt.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BKM-SE profil
Album
Misc
Datum
08.09.2011 um 15:56 Uhr
Dauer
2:14 min
Abmessungen
512x394
702x540
Views
1.376
Likes
22
Kommentare
7
Download
SD
HD
Ride to the Lake & District Ride 2005 5 von 5 basierend auf 22 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.