23

GDC Thale 2011 Impressiv

Ein paar bewegte Bilder vom GDC in Thale!
saufrisches material.......

gefilmt mit meiner gopro,

viel spaß beim watchen!
rate and comment,
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 C_marksStereo profil 25.09.2011, 23:05
Klausmann hats gerissen... 2.55 is er gefahren und somit verdient platz 1 .
0
#2 HaiRideRC profil 25.09.2011, 23:37
die musik ist kacke .
0
#3 Radde profil 25.09.2011, 23:43
Schön mal noch andere Perspektiven zu sehn. Bis auf die Heimfahrt von 5 Stunden war das ein super Wochenende ^^ Nun kann ich aber keinen Lenker mehr greifen...
0
#4 LordLinchpin profil 26.09.2011, 12:52
ich bin begeistert. endlich mal keine elektro-mukke die man schon in hunderten von videos gehört hat.

und ich muss sagen dass jasper eleganter durch die s-kurve nach dem ersten rückeweg (bode-kurve) als klausmann
0
#5 Radde profil 26.09.2011, 15:46
klick unter dem Video auf "Einbetten und empfehlen...." da kopierst du den forum-code und dann kannst den in den newsthread einfügen
0
#6 C_marksStereo profil 26.09.2011, 15:51
dankeschön Radde!

ach und zur musik: Beastie Boys Sabotage
0
#7 trickn0l0gy profil 27.09.2011, 11:38
birk schön mit nem one footer im anlieger
0
#8 ulrichB profil 24.10.2011, 22:11
nee nee war wohl echt seeeeehr knapp für Birk (siehe 2:23) den letzten kicker falsch bekommen und dann viel zu weit rechts....poooh pooh echt gut gerettet oder schwein gehabt...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
C_marksStereo profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.09.2011 um 22:47 Uhr
Dauer
2:50 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
3.293
Likes
23
Kommentare
8
Download
SD
HD
GDC Thale 2011 Impressiv 3 von 5 basierend auf 23 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.