4

Winterberg 15.10.2011

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Steppenwolf-RM profil 16.10.2011, 20:30
ganz schlimm .
0
#2 BIKEMALO profil 16.10.2011, 20:34
Ihr könnt ja ma überhaupt nix !
0
#3 hugolost profil 16.10.2011, 20:40
Ich lade alle Hater gerne zum DH/FR Spot in Wuppertal ein und dann könnt ihr zeigen was ihr drauf habt.

Den schreiben kann jeder viel.

Ansonsten: Einfach mal die f... halten.

.
0
#4 youngtalentt profil 16.10.2011, 21:04
weiter soo , man kann nur besser werden
0
#5 Big_Rider_ profil 16.10.2011, 21:05
schneiden kensch ?
0
#6 Drop-EX profil 16.10.2011, 21:14
die, die zuerst schreien sind meist die, die am wenigsten können. Gerade diese Leute sollten hugo doch mal besuchen, aber da ziehen sie wohl den Schwanz ein.
Find das video okay, ein bisschen wenig action halt, aber die intention hinter dem video war sicher nicht, vdw zu werden. jeder fängt mal klein an, kennsch? .
0
#7 BigAir92 profil 16.10.2011, 21:29
Man weiß doch gar nicht wie lange die fahren, jeder fängt klein an! ihr könnt mir nicht sagen das ihr gleich worldcup sam hill fahrer seid .
Und außerdem, wieder ein paar fahrer mehr die den sport nach vorne treiben (:
0
#8 WilliWildsau profil 16.10.2011, 21:38
Ihr hattet auf jeden Fall einen schönen Tag in Winterberg. und es bleibt ein Forum für alle. und nicht jeder ist der Super-Hardcore-Shredder und muss es auch gar nicht sein, denn es geht beim biken in erster Linie um Spaß und den habe ich in diesem Video gesehen.
0
#9 Steppenwolf-RM profil 16.10.2011, 21:58
Jeder kann fahren wie er will. Mir isses auch wurscht wie lange Ihr schon fahrt. Wer aber ein Video hier rein setzt, muss damit leben können wenn es Reaktionen gibt. Mir geht es nichtmal um das Fahren an sich. Das Vid ist langweilig!! Leider muss sich heutzutage jeder so ne Gopro zulegen und dann alles posten.

Ach ja, HATER find ich witzig. .
.... habs wieder gelöscht. Lohnt nicht.
0
#10 bild profil 16.10.2011, 22:27
Also das war mein erster Tag mit meinem ersten DH Fahrrad (Papagei). Aber das die anderen so langsam sind ist fraglich .
0
#11 KaskiaRacing profil 16.10.2011, 22:48
Wenn die Schlange am Lift so lang ist wie im Video, wie lang wartet man dann in etwa?
0
#12 hugolost profil 17.10.2011, 05:27
10-15min.
0
#13 Big_Rider_ profil 17.10.2011, 22:06
ja geht eig schnell für die länge finde ich

aso und @Drop-EX ich kan ihn gerne besuchen hab ich kein problem damit ?
0
#14 KaskiaRacing profil 17.10.2011, 22:19
Sicher? Ich hab bei nem viertel davon schon so lang gestanden..., stellen die den Lift dann schneller wenn so viel los ist?
0
#15 maddin80 profil 24.10.2011, 10:30
Naja, mein erstes Mal in WiBe war auch nicht von gnadenloser aktion geprägt, hauptsache man hat Spaß mit Freunden! . !
0
#16 riderflo profil 28.10.2011, 21:23
naa . kann ja nurnoch besser werden .
0
#17 Jettj profil 28.10.2011, 22:26
Schönes video .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
hugolost profil
Album
Benutzeralbum
Datum
16.10.2011 um 20:01 Uhr
Dauer
10:41 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.618
Likes
4
Kommentare
17
Download
SD
HD
Winterberg 15.10.2011 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.