12

Feierabend!

Die wahrscheinlich letzten schönen Sonnenstrahlen für eine kleine Runde nach der Arbeit genutzt und noch ein paar Kilometer noch extra gefahren.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 17.10.2011, 21:48
so´n feierabend und alles ist gut
schönes filmchen
0
#2 schlabberkette profil 17.10.2011, 22:48
so muss datt .
0
#3 schwerter profil 18.10.2011, 07:59
unser jens, immer fleissig bei hitze, wind, regen, schnee, glatteis...respekt. wurd mal wieder zeit für ein filmchen von dir. musst mir mal den letzten einstieg verraten. ungefähre ahnung habe ich. schön wie du unser freeride revier immer wieder in szene setzt. . würde doch auch so gerne wieder.
0
#4 WilliWildsau profil 18.10.2011, 08:12
@mirko
Ich habe gehört, dass du eine Holzallergie bekomen hast. und wir wollen doch nicht, dass deine Frau dein Schweinchen in einen Käfig sperrt. Reicht doch wenn der Mann in einem arbeitet. und denk dran, es kommen auch wieder die anderen Tage.
@jojo&schlabberkette
Danke.
0
#5 schwerter profil 18.10.2011, 08:17
danke für diese aufmunternde worte. worte die vom herzen kommen .
0
#6 WilliWildsau profil 18.10.2011, 08:24
Immer wieder gerne.
0
#7 BenderB profil 18.10.2011, 11:10
Hey, an der Stelle bei genau 2:10 min habe ich mir vor kurzem mein neues Schienenbein-Design geschnitzt .
Wie immer schöne Aufnahmen!
Greetz!
0
#8 MirSch profil 18.10.2011, 15:25
schönes video, jens .
0
#9 chaz profil 19.10.2011, 06:41
Schönes Vid, Jens!!! @Bender: Sofort wiedererkannt?
0
#10 WilliWildsau profil 19.10.2011, 07:49
Danke Mirko,Holger&BenderB.
0
#11 BenderB profil 19.10.2011, 09:42
@chaz: ja klar, die Stelle an der Erfolg und Mißerfolg so nahe beieinander lagen ist mir in schmerzhafter Erinnerung geblieben .
So schlimm war es ja jetzt nicht, allerdings kann man es heute noch ganz gut sehen. Empfinde es aber eher als Trophäe. In meiner Sammlung konnte ich ja schon ein paar Dinge abhaken: rechte Hand, rechte Schulter, rechter Oberarm, rechter Ellbogen, rechter Unterarm, rechter Oberschenkel und rechtes Schienenbein. Versuche mich in Zukunft etwas mehr auf die linke Seite zu konzentrieren .
Vielleichte ja schon heute! .
0
#12 toje profil 08.11.2011, 16:03
ui, jetzt erst gesehen... hmm, zu hause ist es doch am schönsten!!! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Rund um Dortmund
Datum
17.10.2011 um 21:30 Uhr
Dauer
2:46 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.546
Likes
12
Kommentare
12
Download
SD
HD
Feierabend! 4 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.