59

Local Trails III - Downhill @ Rederberch

Die Aufnahmen entstanden im laufe des Jahres 2011. Von beginn der Session im März bis zu den letzten warmen tagen im August.


Für Infos rund um die Strecke und den Betreiber:
rederberch.de/​


Gefilmt mit: Canon EOS 60D | Tamron AF 17-50mm F2.8 & Canon EF 70-300mm F4-5.6 IS USM

Fahrer: Kumpel & Ich
Gefilmt: Brüderchen (danke noch mal) & Ich
Schnitt: Ich

Musik: B-Complex - Beautiful Lies
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 31.10.2011, 09:24
eigentlich gefällt´s mir - weil es so nach spass aussieht,
is nur so kurz...
0
#2 vanbike.at profil 31.10.2011, 10:42
chillige herbstsession,
schön gefahren. gefällt mir gut!
0
#3 Cyborg G2000 profil 31.10.2011, 11:25
Jo ..war halt leider nicht mehr Filmmaterial
0
#4 bikemen profil 31.10.2011, 11:37
Aber warum so wenig Filmmaterial, wenn ihr das ganze Jahr über gefilmt habt?
0
#5 jojo2 profil 31.10.2011, 11:40
cyborg. das kenn ich.
entweder man fährt, oder man filmt.
blöde entscheidungsgeschichte.
aber mann! das war dein bruder! dem kann man doch nich sagen
so du guckst jetzt nur noch zu.
ich mein. was wärst du denn dann für ein bruder??
passt schon.
0
#6 B.Ice profil 31.10.2011, 11:58
Geiles ding Gefällt mir . jungs
0
#7 Fetzi * profil 31.10.2011, 16:57
pühh der bruder is doch immer besoffen , unn kann nicht fahren

ohh hoppla bin der bruder ...

warum so wenig material ? Wir dieses Jahr schon 3 Filme von 4 Spots in der Umgebung herausgebracht haben .
Ausserdem hat mein bruder seit 6 wochen Zeit zum Schneiden da er mit einem gebochenen Handgelenk li. und einem gebrochenen Schlüsselbein re . seit 6 wochen zu hause is .. .

Nebenbei sind noch mehere tausend! Fotos über die speicherkarte gehuscht .
0
#8 jojo2 profil 31.10.2011, 17:07
dieser satz wurde aus gründen der allerwichtigsten verschwiegenheit gelöscht
jo, dann gute besserung
0
#9 Fetzi * profil 31.10.2011, 17:30
@jojo : aber nicht verraten .

danke kann er gebrauchen .
0
#10 Cyborg G2000 profil 31.10.2011, 23:32
Nächstes mal versuch ich mal filmmaterial für 5 min zu sammeln ^^ .. wenn man bedenkt das es zusammen fast 3 Stunden an schnipseln waren .. . ... hab ich recht stark gefiltert aber da versuch ich lieber klasse statt Masse

Ok war aber auch so viel "Müll" dabei weil wir zu beginn des Jahres das erste mal mit der EOS was gefilmt haben und da gibts schon echt viel zu lernen. Und das Musikstück hatte durch das doch recht "hohe" Tempo den Anspruch von zügiger flüssiger action. Da passt dann nen Schnipsel mit Schneckentempo aus 100m Entfernung gefilmt einfach nicht. Von daher is da auch recht viel Material nicht in den Film gewandert.

Nehm mir die Kritik aber zu herzen und werd mich das nächste mal hoffentlich noch steigern.
0
#11 Gloryzero profil 01.11.2011, 11:48
Da zeigste de Weimarer Jungs beim schieben und dann nur Jena Atzen geheitze... Hab's trotzdem mal "geliked" ^^
Gute Besserung!
0
#12 Fetzi * profil 01.11.2011, 12:13
dafür haben wir aber noch viele fotos von denen gemacht , weis nich ob sie die schon haben
0
#13 Iwan profil 01.11.2011, 17:13
Top Schilli... ;-)
0
#14 haldefelix95 profil 04.11.2011, 00:08
geiler spot
0
#15 lll13 profil 03.09.2012, 20:04
geiles Video

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Cyborg G2000 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
31.10.2011 um 09:00 Uhr
Dauer
2:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.968
Likes
59
Kommentare
15
Download
SD
HD
Local Trails III - Downhill @ Rederberch 4 von 5 basierend auf 59 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.